1. Dezember 2014

Hallo Dezember!!!!



Hallo am 1. Dezember einen meiner Lieblingsmonate!!!
Ich mag dieses ganze Weihnachtsgedöns ja total gerne! Ganz ehrlich ich könnte die ganze Zeit durch
die toll dekorierten Geschäfte schlendern (wenn es doch nur nicht überall so voll wäre ;) und zwischendurch
über den Weihnachtsmarkt bummeln. Der Duft die Lichter ach ich bin einfach schwer verliebt in die
Weihnachtszeit ;)


Leider habe ich momentan dazu aber gar keine Zeit!!!!! Geburtstage sind angesagt bei uns und in der 
Familie! Zum Glück verabschiedet sich so langsam meine Erkältung denn die kann ich diese Woche am
wenigsten gebrauchen! Denn es wird gefeiert das sich die Balken biegen :)
Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht bei euch vorbei schaue ja??
So, ich muss heute noch in die Schule von wegen Elternsprecher und so (als hätte ich nicht genung zu tun ;)
Bis die Tage!!!
Ganz liebe Grüße
Lia

Kommentare:

  1. Also, dieses Weihnachtsgedöns mag ich ja auch total gerne...wobei Dezember mitnichten mein Lieblingsmonat ist! Ich bin mehr für den Sommer ;-)))) Ich würd ja Weihnachten auch im Bikini feiern, aber da streikt meine Familie, die lieben nämlich Schnee!
    Bis die Tage ;-)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      tja wenn doch nur noch einen Bikini tragen könnte wäre ich dabei ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,
    viel Spaß in der Schule. ;-)
    Warst Du am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in OL?
    Oder hat Dich die Erkältung davon abgehalten?
    Es war sehr schön, aber meinen türkischen Honig habe ich nicht gefunden. :-(
    Feier nicht zu doll! ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja leider hat meine Erkältung mich davon abgehalten :(
      Aber ich gehe bestimmt noch hin.
      Ach haben sie die Buden umgestellt?
      Das wäre ja blöd!
      LG Lia

      Löschen
  3. Hallo liebe Lia,
    dann mal viel Spaß in der Schule.
    Ja, wer sich freiwillig wählen lässt, grins.
    Ich bins noch für ein ein Vierteljahr, dann ist Ende....freu!
    Dann wünsche ich Dir mal eine wunderbare Adventszeit, genieße sie und werde ganz schnell richtig gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole es geht schon wieder besser und ich durfte meinen kompletten Feierabend (bis 21,40 Uhr) dort verbringen und die Abschlußfeier mit Organisieren. ..
      LG Lia

      Löschen
  4. ...eine herrliche Deko hast du da gezaubert,
    mach dir keinen Kopf es geht uns allen ähnlich,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi das ist ganz lieb von dir! Ich bekomme immer so schnell ein schlechtes Gewissen.
      LG Lia

      Löschen
  5. Hallo!
    Oder Moin Moin ;-)

    Ja, der Dezember ist schon was feines, wenn da nur nicht die vieeeelen Termine rein gequetscht würden!
    Elterngespräche stehen bei uns auch noch diese Woche an! Und Adventskonzert und, und, und!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin Catrin,
      von wegen besinnliche Zeit ;)
      LG Lia

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schön hast du es da schon geschmückt! Heute ist schon der 2. und draußen ist noch nix.... einfach auch keine Zeit! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der fehlenden Zeit kommt mir bekannt vor ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Liebe Lia!
    Ich mag von der Jahreszeit zwar lieber den Sommer, aber die Weihnachtszeit liebe ich auch über alles. Mit all ihren Verlockungen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    Deine Deko gefällt mir sehr :-) Draußen habe ich noch
    gar nichts stehen, ich glaube, dass muss ich dringend
    ändern.Viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,

    ach ja die Deko in den schönen Lädchen ist ja auch so klasse und deine Deko ist auch wieder wunderschön. Ich mag das Moin Moin bei euch Nordlichtern total gern :-).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin Irmgard das sagt man bei uns den ganzen Tag :)
      LG Lia

      Löschen
  11. Hallo liebe Lia,

    das Elternsprecherding habe ich auch an der Backe und letzte Woche glatt vergessen zur Versammlung zu gehen. Egal. Davon geht die Welt nicht unter.
    Ich liebe diese Adventszeit auch total. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf.
    Genieß es in vollen Zügen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      also die Versammlung hätte ich mir auch sparen
      können...
      LG Lia

      Löschen
  12. Liebe Lia
    Eigentlich bin ich noch gar nicht weihnachtlich gestimmt. Das Wetter stimmt einfach nicht. Gestern war ich im Garten und habe gestaunt, wie überall noch Blumen blühen. Wahnsinn....
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia, deine Deko ist wunderschön und lässt meinen Weihnachtsstimmungspegel etwas in die Höhe schnellen! ;-) Ganz lieber Gruß von
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Lia,

    eine schöne Außendeko hast du da !!
    Draußen hab ich auch schon ein wenig dekoriert aber drinnen hänge ich immer noch hinterher und irgendwie hab ich so den Eindruck wird das auch nicht mehr wirklich was. Zuviel Schwermut hängt dieses Jahr in diesen besonderen Tagen. Aber vor Silvester graut es mir dieses Jahr noch mehr......und ich bastel schon seit Tagen was man außer "Einem frohen/glücklichen neuen Jahr" wünschen kann denn es wird keins. Naja.....genug gejammert.
    Ich bin froh wenn mich der aufblühende Frühling bald wieder begrüßt. Mit dem Winter kann ich so gar nichts anfangen. Hier hat es seit letzter Nacht sogar geschneit und teilweise ist es sogar liegen geblieben. Es sieht nett aus so lange es die Fahrbahnen nicht in Eisbahnen verwandelt aber nun soll es ja erstmal trocken kalt bleiben. Warten wirs ab.
    Dir meine Liebe wünsche ich jedenfalls eine wunderschöne, entspannte Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ja es ist manchmal hart.
      Mach es dir soweit schön das du dich wohl fühlst und vor allem wie du es schaffst.
      Ich wünsche dir erstmal eine schöne Restwoche und somit einen schönen 2.Advent!
      LG Lia

      Löschen
  15. Liebe Lia,
    oh ja, dass kenne ich auch. Diese vielen Pflichten - und dann die vielen Geburtstage im Dezember.
    Ist bei uns auch so, deshalb komme ich auch mit vielem nicht hinterher.
    Stress Dich nicht, der Dezember ist schliesslich nur einmal im Jahr. :-))))
    Eine schöne Deko hast Du. Mir gefällt es sehr mit dem weißen Stuhl und dem Stern.
    Liebe Grüße und feiert alle schön.
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      so kurz vor Weihnachten wird es ja auch wieder ruhiger ;)
      LG Lia

      Löschen
  16. Ich schau mich gerade so von einem Blog zu Blog um und ich stelle fest, dass dieses Jahr wirklich silber/weiß im Trend ist :-)
    Finde ich total edel und schön. Den kleinen Vogel mit Schal finde ich ja total süß. Verrätst Du mir bitte wo es diesen gibt?
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam,
      schön das es dir bei mir gefällt!
      Der Vogel ist echt süß und ist eigentlich ein Kartenhalter und den habe ich schon ein paar Jahre ich bin mir nicht sicher ob es den mal bei Nanu-Nana gab???
      LG Lia

      Löschen
    2. Danke Lia für Deine Antwort und Deinen Gegenbesuch auf meinem Blog.
      LG
      Myriam

      Löschen
  17. Moin, moin liebe Lia,
    ich mag den Dezember auch mit all seiner Weihnachtsstimmung und der herrlichen Beleuchtung in den Orten. Aber irgendwie kann ich auch an jedem Monat was schönes finden. Passt scho' ;-)
    Jetzt wünsche ich dir einfach eine schöne Zeit und genieße sie auch mal!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen