22. Dezember 2014

Frohes Fest!

Frohes Fest!!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


Diese süßen Flügel muß ich euch aber noch schnell zeigen!
Ich habe sie bei der lieben Nicole (Niwibo)gewonnen und sie
kamen hier so lieb verpackt mit zwei Schokoherzen und einem
Tannenbaumanhänger an! Danke nochmal dafür liebe Nicole!


Danke möchte ich euch allen sagen für die lieben Worte zu meinem letzten Post!!!
Mit einem kleinem Blick in meine Küche verabschiede ich mich jetzt  und freue mich
auf die Feiertage!
Ich drücke euch jetzt mal ganz doll!!!
Bis die Tage!
Lia

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Flügelchen. Liebe Lia, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    die Flügel sehen ganz bezaubernd aus:-)
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes
    Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,

    das ist ein wunderschöner Gewinn und die Elchkarte ist ja süß. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    habe eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben! Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lia,
    ich wünsche Dir unvergessene Tage mit Deinen Lieben und einen bombastischen Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    auch dir ein wunderbares Weihnachtsfest, ja, let it snow wäre zu genial, ist aber wohl nicht drin im Moment!
    Habt es fein,
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi!
      Ja hier ist Sturm angesagt!

      Löschen
  7. Liebe Lia,
    sehr schön sieht es in Deiner Küche aus :-) Hier bei
    uns in S.-H. ( mittig zwischen HH und Kiel ) stürmt
    es und es regnet in Strömen, eine Unwetterwarnung
    gibt es auch für unseren Kreis :-( Da macht das Einkaufen
    gleich noch mal so viel Spaß ;-) Ich wünsche Dir und
    Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches
    Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ja bei uns stürmt es auch total seid letzter Nacht! Meine Deko fliegt draußen im Garten rum :(
      Danke für deine Wünsche!
      LG Lia

      Löschen
  8. Liebe Lia,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
    Genieße die freie Zeit und ich freue mich auf Neuigkeiten von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    Nicole verleiht Flüüüügel ;o)
    Der Sternenast am Küchenfenster hat es mir total angetan... der ist aber schön!!!
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja das stimmt!
      Der Ast ist aus dem Garten und ich habe ihn Weiß angestrichen. Schön das es dir gefällt!
      LG Lia

      Löschen
  10. Liebe Lia!
    Den gleichen Flügel habe ich auch von Nicole bekommen. Er ist wirklich himmlich, vorallem sein Duft.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mir deinen Lieben.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der duftet??? Habe ich gar nicht gewusst!
      Danke für deinen lieben Gruß!
      LG Lia

      Löschen
  11. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lia,
    oh das mit deiner Tante tut mir sehr leid, so kurz vor dem Fest so eine traurige Nachricht !
    Ich wünsche dir und deiner Famillie trotz der Nachricht ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,
    ich drück dich zurück♥ ud wünsche dir auch gemütliche Festtage!
    Bis bald, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Tschüß und bis bald, liebe Lia! Genieße die Zeit mit deiner Familie! Im neuen Jahr gehts dann wieder rund in der Bloggerwelt! ;-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lia,
    was für wunderschöne Flügel! Ja genau, "let it Snow" ist heuer der Slogan ;-)
    Frohe Weihnachten und viele schöne Stunden, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lia !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lia,

    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles, ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lia,
    wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Flügel!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lia,

    schöne Küche, kannte ich bisher noch nicht! Gefällt mir sehr gut!

    Dir auch schöne Weihnachten, ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön das es dir bei mir gefällt!

      Löschen
  20. Liebe Lia ,
    ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen