5. Dezember 2014

Einmal werden wir noch wach...


Guten Morgen ihr lieben Mädels!!!!
Eigentlich habe ich ja keine Zeit aber für einen Wochenendegruß und euch nochmal tausend Dank
für eure lieben Kommentare zu sagen nehme ich mir jetzt ein paar Minuten ;)
Warum meine Zeit momentan knapp ist wissen ein ganz paar wenige von euch da draußen auch
und ich werde bestimmt nächste Woche davon berichten und hoffe ich habe die Kamera immer
parat.


So das war es auch schon von mir!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen gemütlichen 2.Advent und einen schön
gefüllten Nikolausstiefel morgen!
Ich drücke euch mal kurz alle!!!!!
Ganz liebe Grüße
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent mit gut
    gefülltem Nikolausstiefel :-))) Irgendwie ist bei ganz vielen
    die Zeit momentan begrenzt, man kommt kaum dazu
    einen Post zu schreiben, geschweige denn zu kommentieren.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es mir ja nicht alleine so ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Na, da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, liebe Lia! Bis dahin liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Lia, wenn es ab 15. ruhiger wird, hast du mein Giveaway verpasst....! Nur mal so zur Info! Ist beim roten Farbrausch versteckt! ;-)
      LG Anne

      Löschen
    2. Danke liebe Anne für den Hinweis!
      Hab es ja inzwischen schon geschafft ;)
      LG Lia

      Löschen
    3. Alsooooo: Solltest du gestern Geburtstag gehabt haben: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Lia! :-)) Falls es nicht stimmt, lösche den Kommentar bloß wieder...! ;-)
      LG Anne

      Löschen
    4. Danke liebe Anne!
      Das wird nicht gelöscht :)
      LG Lia

      Löschen
  3. Hallo Lia,
    ich weiß zwar nicht warum es ruhiger bei Dir ist, aber ich lasse mich überraschen.
    Schick mir doch bitte nochmal Deine Adresse für den Flügel, dann kann ich ihn morgen noch verschicken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eine PN bei Instagram geschickt.
      Ist die nicht angekommen?
      LG Lia

      Löschen
  4. Hallo Lia,
    da bin ich ja mal gespannt.
    Dir auch einen prall gefüllten Nikolausstiefel.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    das sind zwei richtig schöne Bilder. Das Rot passt so gut zum Schwarz ♥
    Nun bin ich gespannt, was Dich so in Anspruch nimmt...??!!
    Ein schönes Nikolaus-Wochenende wünsche ich Dir :o) Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    schön das es dir gefällt!
    Eiben schönen Nikolaus werde ich hoffentlich gaben ;).
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,

    das wünsche ich dir auch und jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Nur weil ich keine Zeit habe? ;)
      LG Lia ;)

      Löschen
  8. Liebe Lia,
    ich bin auch gespannt.
    Danke für deinen schönen Gruß und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes zweites Adventswochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste GRÜßE zu dir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    ich wünsche dir einen prall gefüllten Stiefel und einen schönen zweiten Advent ... und happy Birthday? ♥ ich mein mir ist da so ;) ... Hab es richtig fein!!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      du hast den richtigen Draht zu mir ;)
      Danke!
      LG Lia

      Löschen
  11. Liebe Lia,
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    auch wir wünschen dir einen schönen 2. Advent..und einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  13. Da machste mich aber neugierig, liebe Lia!
    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir......und lass liebe Grüßkes hier bei dir....Anna***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi,
      danke für deine Grüße!
      LG Lia

      Löschen
  14. Ja, super, Lia!
    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen....

    Schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lia,

    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen