5. November 2014

Teatime


Hallo am Mittwoch,
jetzt wird es gemütlich!!! Heute ist es ja so richtig kalt bei uns aber richtig schöne frische Luft.
Da bekomme ich ja eher Novemberfeeling und der Tee schmeckt noch besser.
Heute gab es den Glückstee von Alnatura.
 


Dann habe ich gestern meine ersten Plätzchen gebacken, weil ich unbedingt die Tassenkekse aus-
probieren wollte. Sie waren sooo lecker ;)  Ein ganz paar habe ich aufbewahrt (falls ich mal Kaffee-
besuch bekomme ;).


Dann habe ich beim Bettenhaus noch ein schönes großes weiße Keramikhaus ergattert.
Das passt super zu meinen zwei kleinen die ich schon habe.Wenn ihr genau hinschaut könnt
ihr sie hinter den Kissen sehen.
So mag ich ja den November Tee, Kekse und ein Buch und eine kuschelige Decke darf nicht
fehlen!
Einen schönen Abend
und kuschelige Grüße
schickt euch
Lia

Kommentare:

  1. Ich habe sie erspäht :-). Gemütlich hastvdu es dir gemacht...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja wenn man weiß
      wo sie stehen ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. das sieht lecker aus und so macht auch der November Spaß. Wie gut, dass du erwähnt hast
    wo das Häuschen steht, ich hätte es glatt übersehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    das sieht ja sooo gemütlich aus bei Dir! Ich gehe jetzt auch gleich wieder ins Bett. Bin total angeschlagen. Blasenentzündung mit Nierenschmerzen und eine anscheinende Antibiotika- Empfindlichkeit mit Bauchschmerzen, naja - muss ja immer etwas sein......... :-)
    Deine Häuschen sind wunderschön - tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Mella das ist ja doof!
      Dann wünsche ich dir gute Besserung!!!!
      Ganz lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  4. Hallo Lia,
    bei Dir ist es ja gemütlich!
    Wir sind gerade vom schwimmen zurück und
    mache es mir jetzt auch auf dem Sofa kuschelig.
    Kekse backen steht auch schon auf der langen Liste.
    Noch einen schönen Abend!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      oh ja jetzt kommt die Zeit der langen Listen ;)
      LG Lia

      Löschen
  5. Hab mich sofort in deine tollen Kissen verliebt! Toll! GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Stoff von Ikea ind meine Mutter hat sie mir genäht, aber das ist schon etwas her.
      LG Lia

      Löschen
  6. Ich trinke ja das ganze Jahr über Tee, aber jetzt im Herbst noch mehr.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia, sehr gemütlich schaut es aus. Kissen, Decke und ein sehr lecker hergerichteter Tee... Ja so kuschlig muss man es sich machen, wenn die Temperaturen jetzt nach unten gehen. Die Ausstechform für Tassenkekse gefällt mir sehr. Liebäugle schon länger damit. Die gibt es ja auch als Engelflügel.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Werde mir jetzt auch noch einen Tee machen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Engelsflügel die gefallen mir auch!

      Löschen
  8. O ja, jetzt ist die richtige Zeit für den Tee. Im Sommer trinke ich nur Wasser, jetzt kann ich wieder meine Teedöschen hervorkrammen :)
    Die Häuschen sind total schön!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Wasser hat jetzt erst mal Pause ;) Jetzt muss was warmes her :)
      LG Lia

      Löschen
  9. Hallo liebe Lia,

    na das ist ja witzig, dass es bei dir auch schwarz-weiß zugeht.
    Verlink doch deinen Post auch bei Anne-Susan. Psst wie die Faust aufs Auge!
    Und deine tollen Kekse könnest du glatt bei Tanja von "shabby chic and I" verlinken.
    So einen tollen Kombipost hätte ich auch gerne gezaubert. Aber mir ist das leider nicht eingefallen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    ja, hier ist es auch richtig kalt geworden und Söhnchen schrieb gestern vom Bodensee, dass es dort sogar geschneit hat :o Jetzt mag ich dann auch Tee. Schöne Bilder, aber das habe ich dir ja schon auf Instgram geschrieben.
    Hab einen feinen Tag!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag zwar die Kälte nicht und den Regen im November aber dafür sehr die Gemütlichkeit im Haus, einkuscheln in weiche Decken auf der Couch und dabei heissen Tee schlürfen! Das Muster von deinen Kissen ist ja herrlich!!
    Ich habe mir gestern weißen Tee gekauft, eine Riesentüte und bin ganz hingerissen von seinem Geschmack, nur die Kekse dazu fehlen mir noch! ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    ja, endlich wird es kühler :-))) Ich liebe das, dieses grau
    in grau draußen, die vielen Blätter ( ok das Laubharken finde
    ich jetzt nicht sooo toll ;-)) da schmecken Tee, Kakao usw.
    gleich noch viel besser.Gegen einen von Deinen Keksen
    hätte ich auch nichts einzuwenden ;-)))
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Lia,
    ui so gemütlich bei dir, ich komm mal auf ein Täschen rüber :)
    Die häusle hab ich auch entdeckt, na dann lass dir deine Kekse schmecken,
    liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wirklich kalt geworden. Da kann man einen heißen Tee gut gebrauchen. Sieht sehr gemütlich aus bei Dir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Für Tassenkekse muss ich mir auch mal einen Ausstecher kaufen.
    Meine Kronenkekse sind fast leer...da muss am Wochenende auch wieder Nachschub gebacken werden.
    Und weiße Häuser gehen immer, die sind einfach schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen