24. November 2014

Rotznasenalarm ;)


Hallo ihr lieben,
heute melde ich mich nur kurz un knapp bei euch.
Mich hat es erwischt und auch meine Kinder Niesen was das Zeug hält.
Also absolute Rotznasenalarm hier!!!


Ich stelle euch das Buch Tafelschmuck von AMANDINE vor das ich vor Monaten mal bei der lieben
Michele (Lillilottablog) gewonnen habe und die damalige Vorstellung des Buches ja leider zu meinen
gelöschten Post gehört.
 

So habe ich heute für euch ein paar Weihnachtseiten dieses tollen Buches.
Aber nicht nur Weihnachten wird bedacht vom Schlaraffenfrühstück bis zum 18. Geburtstag ist
alles vertreten.
 

Ist das nicht eine süße Idee??
 

Mit diesem Buch nehme ich an Nicoles (Niwibo) Aktion Buch des Monats teil!
Bitte seid mir nicht böse wenn ich es Erkältungsbedingt nicht so schaffe bei euch zu Kommentieren!
Bleibt Gesund!
Liebe Grüße
von der Rotznase Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    ich komm dir jetzt nicht zu nahe, aber fühl dich ganz dolle gedrück von mir
    ich wünsch dir gute Besserung.
    Das ist bestimmt ein schönes Buch.
    Liebste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist ganz lieb von dir!!!!.
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia!
    Dann wünsche ich Euch ganz schnell gute Besserung.
    Das Buch ist sehr schön, da kann man jetzt bestimmt lange drin stöbern.
    Die Äpfel in den Tüten hatte ich mal als Tischdeko.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Danke!!!!
      Ja vor allem weil bei uns so einige Feiern anstehen!
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  4. werd schnell wieder gesund!!!
    schöne tafelschmuckeinblicke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, dir und deinen Rotznasen.
    Ein schönes Buch!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    oh das ist ja nicht so schön und dann wünsche ich euch von hier gute Besserung.
    Die Deko auf der Treppe finde ich auch total schön, aber ich glaube wenn ich die
    Treppenstufen dekoriere streikt mein Mann ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Vorstellung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    das sieht nach einem gemütlichen Buch aus! Wenn man mit Rotznase unter der Decke gekuschelt sitzt, dann braucht man schöne Bilder :o)
    Gute Besserung am alle bei Euch. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ist ein tolles Buch für solche Tage auf dem Sofa ;)
      LG Lia

      Löschen
  9. Oh je, das ist ja blöd. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Werde ganz schnell wieder gesund.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rotznäschen,
    erstmal ganz schnelle und gute Besserung an Euch alle.
    Schont Euch ein bisschen und kommt schnell wieder auf die Beine.
    Das Buch hört sich wunderbar an, kommt mal auf meine Liste....
    Danke, dass Du es vorgestellt hast und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia
    Da ich gester gerade einen Zusammenschiss meines Mannes, bezüglich meiner Handhabung von brennenden Kerzen bekommen habe, muss ich die schöne Idee, Kerzen auf der Treppe wohl ganz schnell vergessen!
    Hui war das ein laaanger Satz...ufff! Schön, der Apfel in der Serviette mit Bändchen. Danke für den Tip!
    Ich grüss dich herzlich, auch wieder mal hier....!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    das kenbe ich auch mein Mann mag es auch nicht wenn überall Kerzen brennen...
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  13. Das scheint ja ein wunderbares Buch zu sein, liebe Lia! Schon notiert und jetzt noch schnell die besten Wünsche für eine rasche Genesung und dann bin ich auch schon wieder weg! ;-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Schön das dir das Buch gefällt es lohnt sich auf jeden Fall!
      LG Lia

      Löschen
  14. Liebe Lia,
    das Buch setze ich auf meinen Wunschzettel - so eine "Lichtertreppe" hatten wir auch mal. Damals wohnten wir in einem Fachwerkhaus unterm Dach und der Weg nach oben war an Weihnachten mit ganz vielen Lichtern besetzt (da haben wir Nachbarn alle die gleiche Dekonase gehabt; das war immer richtig toll). Eine zauberhafte Erinnerung, die sich durch deine Bilder in mir geweckt hat ;)
    Dir wünsche ich schnelle Besserung aller Rotznasen und eine gute Restwoche!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      das freut mich!
      Momentan teile ich mir mit meiner Tochter die Couch ;)
      LG Lia

      Löschen
  15. Hallo liebe Lia,

    gute Besserung! Erhol dich gut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen