21. November 2014

Nebelige Friday-Flowersdaygrüße



 Ihr lieben was soll ich sagen es ist schon wieder Freitag!!!!! Dazu noch ein sehr sehr kalter hier
bei uns. Nebelig und Kratzen war angesagt!
Als ich mir gerade so meine Bilder angeschaut habe muss es beim Fotografieren wohl auch Nebelig
auf meiner Brille gewesen sein ;) Ich bin zwar kein Profi aber das die Bilder mal so richtig verschwommen
waren ist mir ein Rätsel. Was habe ich da bloß wieder gemacht????



So habe ich euch die besten rausgesucht und gebe einfach mal dem Licht die Schuld ;)

 

Mit den Sträuchern aus meinem Garten nehme ich am Friday-Flowersday teil.
Den Namen weiß ich leider nicht aber das ist ein tolles Rankgewächs was sich so in sich
verdreht und dazu noch so kleine rote Kirschen bekommt.
Ich nehme das auch ohne Vase wenn wir die Ranke im Herbst schneiden trocken gerne
als Deko.
 



Dieses Windlicht habe ich übrigens von meiner Tochter bekommen. Es ist aus Hauchzartem Porzellan und 
leuchtet deshalb besonders schön :)
So dieses Wochenende noch und dann geht es los mit der Festtagsbeleuchtung und mein Mann kann
endlich seinen Kilometerlangen Lichterschlauch (psst nicht weitersagen ich stehe ja nicht so drauf ;) den
er rund um unser Carport gewickelt hat erstrahlen lassen!
Also Zeitschaltuhren gestellt und los!!!!!
Ein leuchtendes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,

    Ich finde an deinen Bildern nichts Verschwommenes. Das Windlicht ist so herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    das Windlicht ist besonders schön!!! und mit den Zweigen eine tolle Deko. Unschärfe kann ich jetzt nicht erkennen...sind doch schöne Bilder!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne heimelige Deko liebe Lia
    und ein zauberhaftes Windlicht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia, dein erstes Bild gefällt mir ja total gut. Die Vase ist toll, die Sträucher gefallen mir auch sehr und das kleine Windlicht von deiner Tochter ist ja ein Traum! Dir ein wunderschönes Wochenende! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Zweige und das Windlicht ist wunderschön.
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lia,

    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und Erleuchtung für deinen Mann ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,

    oh das mit den Fotos kenne ich auch und ich frage mich auch oft was ich falsch mache. Ganz bestimmt ist es das schlechte Licht ;-). Das sieht ja wieder wunderbar bei dir aus und das Glas vom Töchterlein sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia!!! Die Fotos sind doch sehr schön, und das mit der schwarzen Vase und Bambi gefällt mir besonders! Ich habe so ein kleines Windlicht schon einmal auf einem anderen Blog gesehen - mit Pinguinen. Das habe ich mir auch blitzschnell gekauft und finde es wunderschön! Jetzt muss ich wohl mal schnell gucken, ob es noch eins mit Hirsch gibt...! ;-))
    Bis bald und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lia,
    ein schön vielseitiges Rankgewächs hast du in deinem Garten - damit kann man bestimmt auch gut Kränze binden. Wie leib von deiner Tochter dir soooo ein feines Windlicht zu schenken!!! Und zum Lichterschlauch ... man muss den Männern auch ihre Freuden lassen ;) Wir haben unsere ja auch :)) nicht wahr?
    Hab ein feines Wochenende!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lia,
    das Rankgewächs ist aber klasse.
    Ist es von einer Clematis?
    Und das Windlicht macht so ein zauberhaftes Licht. Hübsch ist es.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lia,
    ja hier findet man hin und wieder schon leuchtende Weihnachtsbeleuchtung. Aber vor dem Totensonntag war das für mich schon immer ein NoGo.
    Ich werde nächste Woche anfangen die Deko langsam weihnachtlich zu gestalten und mal sehen, vielleicht bekomme ich es ja hin die ersten Plätzchen zu backen.
    Gefroren hat es bisher bei uns noch nicht und ab morgen soll es ja auch wieder milder werden.

    An Deinen Bildern konnte ich jetzt auch nichts unscharfes finden. Schonmal über eine neue Brille nachgedacht ?? ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lia,
    dein Mann hat einen langen Lichterschlauch....:-) hört sich drollig an und ich mußte herzlich lachen....
    Schön sieht es bei dir aus und die Bilder waren gut
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      schön das es dir gefällt und wenn ich dich zum Lachen bringe doppelt schön ;)
      LG Lia

      Löschen
  13. Liebe Lia.......es schaut so schön bei dir aus......und Rehlein gehen immer....auch bei den Männern:)))))))Liebste Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lia, ich kann an deinen Fotos auch nichts aussetzen, dein Styling gefällt mir !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen