3. November 2014

Hallo November!!!!


Huhuu ihr lieben,
nach einer Woche Urlaub melde ich mich nun zurück.
Inzwischen ist auch der Oktober rum und ich freue mich auf einen kuscheligen und gemütlichen
November! Obwohl es hier momentan total warm ist also eine Winterjacke brauche ich nicht ;)
Auch muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen das es Abends so früh dunkel wird.
Ach die blöde Zeitumstellung bringt mich ja immer wieder total durcheinander.
Es ist ja nur eine Stunde aber die macht mich fertig!!!
Na, ja ich kenne das ja schon nach zwei Wochen ist alles wieder ok ;)
 

Heute zeige ich euch meinen Arbeitsplatz ;) also dort wo meine Posts entstehen.
Ich mache mir dann immer einen Tee oder Kaffee und je nach Zeit muss ich jetzt
auch schonmal das Licht anknipsen.






 In den letzten Ferien habe ich mal wieder gründlich hier an meinem Arbeitsplatz aufgeräumt und
durchgefegt. Habe mir von meinem Mann die alte Ikea Holzbox mit den vielen kleinen Schubladen
gemobst (er musste sie extra von der Wand schrauben) und sie Weiß gestrichen.
Dort haben jetzt meine ganzen tollen Textmarker, Anspitzer und meine ach wie heißen die dennnoch?
Die Klebedinger (Posits oder so?) die man sich in Bücher als Lesezeichen kleben kann.
Hm, egal (davon habe ich so viele peinlich) ihr wisst bestimmt was ich meine.
Außerdem habe ich mir dieses schöne Glas bei Tiger gekauft für meine Tapes.
Mein Vorrat ist erheblich geschrumpft seit meine Tochter ihre kompletten Schulmappen damit aufge-
peppt hat ;)
In meinen großen Schubladen habe ich so andere wichtige Dinge wie Sticker usw. untergebracht ;)))
So lässt es sich jetzt richtig schön aushalten am Schreibtisch!!!!
Hach, ich mag es ja ordentlich ;)
Jetzt geht es noch schnell in den Garten und heute Abend werde ich erstmal schauen was es bei euch
alles so neues gibt.
Bis denne!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    ja das mit der Zeitumstellung finde ich auch blöd.
    Aber das war immer so und deshalb wird es wohl auch so bleiben.
    Machen können wir da eh nichts.
    Genau wie beim Wetter. Ich persönlich finde das schöne Wetter beängstigend.
    Wir haben November und gestern hatten wir 20°. Das ist nicht normal.
    Wenn das die nächsten Jahre so weitergeht dann können wir Heiligabend im Bikini rumlaufen.
    Die Geschäfte sind voll mit Weihnachtsdeko und Süßkram, bei mir kommt aber keine Stimmung auf. Aber Schluß mit dem gejammere, davon wird es auch nicht besser.
    Dein Arbeitsplatz sieht sehr gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      wenn ich noch in einen Bikini reinpassen würde
      dann hätte ich am Heiligabend einen an ;)))
      Nee, ich finde das Wetter au7ch nicht normal,
      da geht es mir wie dir !
      LG Lia

      Löschen
  2. Sieht gut aus, dein Arbeitsplatz. Mein Schreibtisch ist leider eher selten vorzeigbar ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    Du hast aber einen schönen Arbeitsplatz!
    Da würde ich auch gerne arbeiten und Tee trinken.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. toller Arbeitsplatz, so gemütlich und aufgeräumt,
    ich schreibe meine Blogs um Wohnzimmer ( gerade im Urlaub auf dem Balkon) aber sonst Wohnzimmer, denn mein Arbeitszimmer und mein Schreibtisch sind nicht so gemütlich wie bei dir,
    leider
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      mein Schreibtisch ist auch im Wohzimmer
      deshalb mag ich es auch ordentlich ;)
      LG Lia

      Löschen
  5. Hallo Lia,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! Dein Eckchen sieht wirklich gemütlich aus.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      ja danke. Schön das es dir gefällt.
      LG Lia

      Löschen
  6. Ich mag es auch aufgeräumt, wenn alles herumfliegt, macht mich das irre.
    Dein Schreibtisch sieht klasse aus. Schön zu wissen, wo Du Deine tollen Posts schreibst.
    Dir einen schönen und kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja das kenne ich auch ;)
      LG Lia

      Löschen
  7. Liebe Lia,

    das sieht ja wieder super aus und so schön aufgeräumt bekommt man doch gleich wieder Lust was zu tun. Richtig klasse. Mit der Zeitumstellung habe ich zum Glück keine Schwierigkeiten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Irmgard und man erspart sich
      das lange suchen ;))))
      LG Lia

      Löschen
  8. Hallo liebe Lia,

    ich kann dich so gut verstehen. Seit dem ich meinen Bastelkeller habe und alles schön griffbereit ist, macht das basteln gleich doppelt so viel Spa?.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia!
    Da fällt mir ein, dass ich meinen Arbeitsplatz auch mal wieder aufräumen muss.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lia! Bloggerpausen kann man sich eigentlich nicht erlauben!!! ;-)) Noch dazu, wenn man so einen schönen Arbeitsplatz hat. Sieht gar nicht nach Arbeit aus! Schön!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lia,
    jeder hat doch wohl eine Moppe, oder., ;-))))))

    Mach Dir ne schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    gemütlich und aufgeräumt sieht dein Arbeitsplatz aus - da macht es doppelt Spass! Mit der Zeitumstellung kämpfe ich auch jedes Jahr - das dauert bei mir wochenlang...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,
    ich mag's auch gerne ordentlich.
    Manchmal muss ich aber darüber hinwegsehen. Mir ist das schon öfters passiert, dass ich wegen der Aufräumerei gar keine Zeit mehr für mein eigentliches Vorhaben hatte...."Immer wenn ich was tun will ist es hinterher so orderntlich" *lach*
    Dein Bloggerplatz ist gemütlich und sicherlich inspirierender als mein Arbeitsplatz der mehr Bürocharakter hat. Aber ich mag ihn trotzdem ;-)
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen