28. November 2014

Goldiger Freitag

 Guten Morgen ihr lieben,
erstmal möchte ich mich für eure vielen Gute Besserungswünsche bedanken!!!!!
Da muss es doch bald besser werden mit meiner Erkältung die leider immer noch
nicht weg ist.


Gerade jetzt wo ich sie am wenigsten gebrauchen kann weil so viel zu erledigen ist.
Gleich wird mein Großer sich einer kleinen OP unterziehen müssen und Mama muss
natürlich dabei sein.
 

Zum Glück ist Freitag und nach dem Wochenendeinkauf werde ich nix mehr tun und bin froh
das es Dönerbuden gibt ;) die uns heute Abend mit Essen versorgt!
 

Auf den Bildern seht ihr übrigens eine kleine Ecke vom Wohnzimmer die ich mit einem Ast aus
dem Garten dekoriert habe. Der Ast der dort vorher mit den Cottonballs stand musste für eine
neue Idee gekürzt werden und in die Küche. Das zeige ich euch ein anderes mal. 
 

Ist der nicht goldig ;)
 

Mit einem Abendbild aus der Wohnzimmerecke verabschiede ich mich ins Wochenende!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hi liebe Lia,
    so da lieg ich nun auch mit Hals und Gliederschmerzen und fühl mich voll kaputt.
    Dabei bin ich doch immer so gesund !!!
    Deine Deko sieht schon richtig feierlich und festlich aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Andrea das kommt mir bekannt vor!
      Dann werd mal schnell wieder gesund! !!
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    oje, da kommt ja allerlei zusammen! Ich wünsche Dir nach wie vor gute Besserung und für Deinen Großen zu seiner OP viel Mut und alles Liebe! Toll hast Du dekoriert. Ich verwende zwar immer noch die klassischen Farben wie rot, grün und weiß (siehe neuer Post :-)), aber Deine Deko gefällt mir ausnehmend gut! Sie ist richtig stylisch und der Ast macht sich sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella!
      Danke :)
      Die Jahre davor hatte ich auch immer Rot und es gwfällt mir auch noch immer aber für mich wollte ich dieses Jahr nal was anderes.
      LG Lia

      Löschen
  3. Hallo liebe Lia,
    na dann drück ich mal die Daumen für die OP deines Sohnemannes, ich habe eine Odyssee mit meiner Tochter hinter mir was das anbelangt. Dann können sie auch so alt sein wie sie wollen, dann ist Mama wieder gefragt. Hoffe für Euch das alles gut ausgeht.

    Magst Du Ingwer und Zitrone ? Der frisch gemachte Tee wirkt bei mir bei Erkältung immer wunder. Ein paar Scheiben frischen Ingwer aufschneiden und 6 Minuten in aufgekochtem Wasser ziehen lassen . Dann Saft von ner halben Zitrone rein und Kandiszucker. Schmeckt super und hilft.

    Deine Deko sieht klasse aus. Bei mir dominiert wie fast in jedem Jahr silber und weiß mit einem bißchen rot. Rot gehört einfach zur traditionellen Weihnacht find ich. Auch wenn ich sonst nicht viel mit Traditionen am Hut habe.... Weihnachten muss das einfach sein !!!

    Ganz liebe Grüße und Euch allen gute Besserung.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe weisst du ja schon :)
      Danke nochmal auch fpr deinen Tipp!
      GLG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    wir haben uns gestern auch bekochen lassen, bzw. bebacken -es gab Pizza, nachdem wir erst spät zu Haus waren.
    Solche Häuschen habe ich auch, allerdings mit nem Kartenhalter dran. An deinem Ast gefallen sie mir auch gut. Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, mein Husten klingt gerade erst ab. Bin bald drei Wochen damit rumgelaufen. Ich drücke die Daumen,dass dir das erspart bleibt!
    Ein schönes WE noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Naddel drei Wochen? ??
      Das ist ja übel! Husten hab ich jetzt auch...
      Ich hoffe dir geht's jetzt besser!!!!
      LG Lia

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Schale! Die dürfte auch sofort bei mir einziehen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lia,
    wieder mal eine tolle Deko, besonders das Lichterbäumchen in der Ecke ist so gemütlich.
    Aber auch die Schale ist klasse.
    So Häuschen habe ich mir auch gekauft, in Groß. Allerdings habe ich das Gold überpinselt, passt nicht so zu mir.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht passt wird passend gemacht liebe Nicole ;)
      LG Lia

      Löschen
  7. Liebe Lia,

    das sieht wieder richtig schön aus und das mit den Dönerbuden kann ich nur bestätigen. Bei uns wir freitags auch nicht gekocht. Ich hoffe den Sohn hat die OP gut überstanden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und erhol dich noch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard, .ja er hat sie gut überstanden!
      Freitags nicht kochen coole Idee ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Liebe Lia!
    Eine schöne Ecke hast du dir da geschaffen. Richtig gemütlich sieht es aus mit den Lichtern.
    Ich wünsche dir und deinem Sohn weiterhin gute Besserung. Lasst Euch den Döner schmecken.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      P.S. Der Döner war lecker ;)
      LG Lia

      Löschen
  9. Hallo Lia,
    ich hoffe, Dein Sohn hat die OP gut überstanden und
    die Dönerlieferung ist angekommen, wo sie sollte.
    Deine Deko ist schlicht und einfach schön.
    Die Schale ist Klasse.
    Dir auch ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Kerstin es gat alles geklappt und das Essen haben wir selber abgeholt ;)
    Meine Deko ist dieses Hahr viel viel schlichter aks die Hahre zuvor aber ich mag es dieses Jahr so.
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia! Schön und kuschelig sieht es bei dir aus! :-) Und Döner mag ich auch...! Ich hoffe, dass die Erkältung sich nun endgültig verabschiedet und wünsche dir einen tollen 1. Advent!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    ein niedliches Eckchen ziert da dein Wohnzimmer! Bei uns gabs gestern auch was leckres aus der Bude ;)
    Ich wünsche dir auch von ♥en einen schönen 1. Advent (man glaubt es kaum, oder?)
    Hab es fein, gemütlich und warm!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch hast du dekoriert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lia,

    ach sieht es bei dir schön gemütlich aus. Ich bin ganz neidisch. Mein Mann kam gestern auf die glorreiche Idee das Schlafzimmer zu renovieren. Super. Weihnachtsdeko kann ich die nächsten Tage erstmal knicken. Bei uns sieht es aus... ich dreh durch. Auf so eine Idee kann auch nur ein Mann kommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. ein stimmungsvolles eckchen hast du dir geschaffen!
    ich hoffe, die op deines kleinen ist gut überstanden und ihr genießt ein entspanntes und schönes 1. adventwochenende!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Ganz, ganz tolle Weihnachtsdeko, liebe Lia.....voll mein Geschmack......genieße es und werd ganz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüßkes......Pippi!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lia !
    Deinem Sohn und Dir weiterhin Gute Besserung !
    Die Erkältungen sind dieses Jahr irgendwie überall besonders hartnäckig :o(
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 1. Adventsabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lia,
    jetzt bin ich aber platt! So viele Posts hast Du geschrieben und ich hab nix mitgekriegt. Google, ich vertrau Dir nicht, Du verschluckst so einiges!!!! Eine Erkältung hat mich leider auch vor kurzem so richtig heftig erwischt. Gott sein Dank geht´s jetzt schon wieder! Ich hoffe, Dir geht´s jetzt auch schon besser! Tolle Deko, muss ich schon sagen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Moni wie kann man das denn übersehen??? ;)
      Danke für das Kompliment :)
      Ja meine Erkältung verabschiedet sich jetzt auch endlich!
      LG Lia

      Löschen