14. November 2014

Black and White

 Guten Morgen!!!!
Hach heute ist schon wieder Freitag!!!! Wie schön!!!!
Der irgendwie beste Tag (fast ;) der Woche!!!!


Wie man unschwer erkennen kann sind alle meine Bilder mit Schwarz/Weiß Deko bestückt.
Das hat einen Grund! Nicht nur das das meine Lieblingsfarben sind NEIN! Die liebe Anne-Susan
(Meine Art)  hat diesen Monat in ihrer Aktion Farbrausch die Farben Schwarz/Weiß ausgesucht.
Da muß ich ja quasi mitmachen ;)
 



Obwohl so gaaanz langsam auch ein paar andere Farben hier einziehen wie Gold, Kupfer, Silber,
Grau. Alles noch etwas durcheinander gewürfelt aber die Weihnachtszeit ist halt was ganz besonders
schönes für mich und da mag ich es besonders gemütlich!!!
 

Ein kuscheliges Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    eine sehr schöne schwarz/weiß Dekoration.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    ganz toll ist Deine Dekoration! Ich liebe schwarz und weiß - es ist so puristisch.
    Ich wünsche auch Dir ein gemütliches Wochenende und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Mella das finde ich auch!!!
      LG Lia

      Löschen
  3. Hi liebe Lia,
    ja farblich sind wir uns sehr ähnlich, gefällt mir sehr gut deine schwarz/weiß Deko.
    Auch mit der Leiter sieht es so schön aus.
    Meine liebe Lia, auch für deich ein kuscheliges WE, ♥lichste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja deine Deko aus dem post heute gefällt mir auch so!
      Besonders der Herzchenkranz!
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    für mich ist auch Freitag der schönste Tag der Woche. Natürlich Samstag und Sonntag auch, aber am Freitag kann man immer endlich aufatmen und sich freuen auf das was kommt! :-)
    Deine Schwarz--Weiß-Deko sieht sehr schön aus. Diese Farbkombi ist einfach immer schön.
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ich mag eigentlich den Montag am liebsten, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht...aber psst, keinem weiter sagen.
    Deine S/W Bilder sind klasse und auf Deine Weihnachtsdeko bin ich mal gespannt.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch so ein Gewohnheitstier wie ich
      liebe Nicole!
      Wenn ich Montags nicht Arbeiten müsste
      wäre es auch bei mir der Lieblingstag ;)
      LG Lia

      Löschen
  6. Liebe Lia! Ich finde Schwarz und Weiß wirken überhaupt nicht streng und kalt! Manchmal wir das ja behauptet, aber auf deinen Bildern sieht es warm und gemütlich aus! Sehr schön, dass du damit am Farbrausch teilnimmst! Mein Lieblingstag ist der Sonnabend! Da geht nix drüber! ;-)
    Bis bald und liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Toll dein schwarz-weißes Arrangement

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag schwarz und weiß, in der Mode und auch als Deko. Mit gefällt es. :)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  10. Ahh Schwarze Klamotten mag ich auch :)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht bei Deinen Fotos immer, wie liebevoll Du Euer Heim dekorierst. Deine Deko sieht heute sehr edel und stilvoll aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich sehr das es dir immwr wieder bei mir gefällt :)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  13. Ohweh, da hat es mir doch beim anmelden meinen Kommentar verschluckt ... also noch mal ...
    Liebe Lia, so schöööne Deko! Ich als bekennder schwarz/weiß Fan kann die nur gut finden, oder? Gemütlich, gemütlich! Und Freitag=Lieblingstag? Da nehmen wir die S-tage gleich noch dazu, oder? Die Tage mit M+D allerdings vergessen wir ganz schnell, da hangel ich mich derzeit nur so durch um schnell wieder am Freitag anzugelangen ... obwohl: den Donnerstagabend schätze ich auch sehr ;)
    So, nun muss man aber dennoch wieder durch die Warteschleife starten - hab einen feinen Wochenstart!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      ja so ist es und Ruck Zuch ist es wieder Freitag!!!
      Die Warteschleife schaffen wir doch mit Links oder???
      LG Lia

      Löschen
  14. Oh, ich liebeeeee die Lichterkette <3
    LG Frau P

    AntwortenLöschen