6. Oktober 2014

Lieblinge



Hallo am Montag!!
Heute zeige ich euch meinen Gewinn von der lieben Cla (Glam up your Lifestyle).
Ich habe bei ihr eine Tagescreme von Eucerin gewonnen gegen Pigmentflecken
und mit einem LSF 30. Von März bis Oktober verwende ich immer eine Creme
mit LSF weil ich eine sehr empfindliche Haut habe und sehr schnell einen Sonnen-
brand bekomme!


Und wenn ich schon dabei bin zeige ich euch noch meine weiteren Kosmetik und Pflegelieblinge.
Ich liebe die Treaclemoon Serien und besonders Gingermorning was so erfrischend nach Minze
riecht! Ich habe alle Minis davon im Bad stehen aber das ist mein absoluter Favorit.
Dann benutze ich total gerne Alverde Produkte und diesmal probiere ich den Kajal aus.


Oh nee voll der Werbepost! Aber ich mache das ganz freiwillig, weil ich die Sachen wirklich gerne mag!
Diese Körpermilch habe ich am Wochenende neu entdeckt (also bei unserer Drogerie gab es sie sonst
nicht) und die riecht so gut nach Zimt!!!! Ach ich mag ja solche (Weihnachts) Düfte total gerne.
Und für alle die feines plattes Haar haben kann ich das Coffein Shampoo/Spülung empfehlen.
Meine Haare lassen sich nach der Wäsche nur schwer durchkämmen (und damit ich mir nicht die
letzten Haare) rausreiße verwende ich immer diese Spülung.
Also wie ihr merkt ich mag nicht nur Deko auch diesen ganzen Drogeriekram ;)
Auf meinen Bilder habe ich auch noch etwas von Andrea (Vergissmeinnicht) Überraschungen.
Die zeige ich euch dann im nächsten Post!
Eine schöne Woche
wünscht euch
Lia






Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    es gibt so tolle Pflegeprodukte.
    Manchmal stehe ich etwas ratlos vor dem Regal.
    Ich benutze das ganze Jahr eine Gesichtscreme mit LSF.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja die Auswahl ist echt groß
      Ich kann mich da immer schlecht
      entscheiden ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    ich finde es klasse das du deine Pflegeprodukte
    zeigst. Ich gehe auch nur zu gerne in unsere Drogerie
    und stöbere da! Mit dem LSF werde ich mir
    mal merken, das habe ich bisher noch gar nicht benutzt.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,
      ja ich denke jeder hat so seine
      Lieblinge und stöbern mag ich
      auch!
      LG Lia

      Löschen
  3. Hallo liebe Lia,
    ich mag diese Duschgel und Bodylotions auch so gerne. Und den Zimtgeruch liebe ich...habe das Duschgel erst letzte Woche neu entdeckt.
    Und bei DM bin ich Stammkunde, da gibt es immer so herrliche Dinge zu entdecken.
    Dir einen schönen Nachmittag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja die hab ich bisher auch nur
      bei DM gesehen.
      Stammkunde ist gut ;)
      Ich bin Verpackungsopfer und Stammkunde :)
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia!
    Ich liebe diese Duschgels und Bodylotions auch sehr. Ich bin vor einiger Zeit auch komplett auf Naturprodukte in der Kosmetik umgestiegen. Die Drogerien haben da inzwischen wirklich viele tolle Produkte im Angebot die frei von diesen ganzen Zusatzstoffen sind und günstiger sind sie auch noch.
    Den Zimtduft kenne ich noch gar nicht, werde ich beim nächsten Einkauf gleich mal nach schauen.
    Passt ja toll in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      da ich besonders im Augenbereich
      allergisch reagiere probiere ich bach und nach die Produkte in diesem Bereich aus.
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia!
    Was für ein schöner Gewinn! Da es so langsam richtig herbstlich wird, mag ich die Winterdüfte auch wieder sehr gerne. Leider nicht in meiner Körperpflege, da ich ganz heftig allergisch bin....leider!
    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das ist ja nicht gut aber in Form von
    Duftkerzen mag ich es auch sehr!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Rezensionen sehr. Weil jede von uns etwas anderes benutzt und für andere Sachen schwärmt. So kann ich das auch erfahren und die Sachen selbst ausprobieren.
    Die Treaclemoon Serie habe ich schon öfters gesehen aber noch nichts ausprobiert. Hört sich aber interessant an :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Ich verwende seit mehrere Monaten die Tages- und Nachtcreme von AOK und bin damit sehr zufrieden. Witzig finde ich, dass es eine Spülung mit Coffein gibt. Als regelmäßiger Kaffeetrinker hört sich das sehr verlockend an ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    ich finde es immer gut wenn jemand einfach so seine
    Lieblingsprodukte zeigt :-) Die Treaclemoon Serie
    liebe ich, Ginger Mornig habe ich zur Zeit als Duschgel
    und Bodylotion, es ist klasse, auch der Duft wie Du
    schon schreibst.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lea,

    puh ... was ar das gestern für ein Tag ... Termine über Termine ...
    Zum Glück ist es heute schon wieder etwas ruhiger und ich kann meine Blogrunde in der Früh drehen ...

    Einen Besuch im Drogeriemarkt mag ich auch sehr gerne ... immer finde ich dort etwas ...
    Nur das Deo ... da bin ich sehr empfindlich ... das muss ich in der Parfümerie kaufen ...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    ich liebe diese Drogerie! Es gibt dort immer so viel zu entdecken und die hauseigenen Produkte sind einfach nur toll.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir und vielleicht kannst du mal einen Bericht abgeben, wie du die Creme so empfunden hast. Ich finde es gar nicht schlecht, auch solche Erfahrungen einmal auszutauschen.
    Das mit der Körpercreme finde ich zu Beispiel sehr interessant, denn das Duschgel hatte ich schon im letzten Jahr in besagter Drogerie entdeckt. Ich war damals sehr enttäuscht, das es keine Lotion dazu gab. Das ist ja nun anders. Da werde ich bei meinem nächsten Einkauf mal schön die augen offen halten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia - das ist ja ein richtiges Verwöhnprogramm! :-) Zu unserem Drogeriemarkt fahre ich auch sehr sehr gerne, weil er nagelneu ist, 1000 Parkplätze direkt vor der Tür sind und man im Geschäft zwischen den Regalen Tango tanzen könnte. Also...wenn man es kann, könnte man! Ich liebe große Läden! Leider kaufe ich immer und grundsätzlich zuviel! Bei Pflegeprodukten bin ich allerdings sehr vorsichtig, weil ich auf ganz viele Inhaltsstoffe in der Vergangenheit allergisch reagiert habe. So kaufe ich dort gerne mal Lippenstift, Nagellack und Co.! Auch schön! :-))
    Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lia, witzig dass du heute auch deine Lieblingsprodukte präsentierst. :) Deine hören sich sehr interessant an und gerade die Creme von Eucerin kann ich empfehlen. Viel Freude damit.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Ich könnte auch nicht ohne meine Lieblingsprodukte ...
    Man hat halt so seine "Macken" ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow!! So delicious products doll!! I only have tried the Eucerin's cream, and I love it!

    XOXO!!

    AntwortenLöschen