17. Oktober 2014

Hurray it`s Friday!!!


Huhu da bin ich schon wieder!!!
Leicht Erkältet aber es ist ja Freitag da kann ich mich die Tage ja erholen ;)
Nee, schön wäre es!
Gleich noch Großeinkauf und danach Computerschulung von meinem Sohn (puh hoffentlich kapier ich das!).
Morgen dann die Samstägliche Radtour und danach Gartenarbeit mit den Nachbarn (Hecken schneiden usw.).
 

Aber der Sonntag bleibt frei ich schwöre es euch ;))))
 

Ich habe mein Küchenregal etwas verschönert indem ich Becher in meiner Lieblingsfarbe aufge-
hängt habe und...

...meine schwarze Platte die als Untersatz für meinen Olivenbaum diente (weil er ja so viele Blätter
verliert) einfach an die Wand genagelt ( weil mein Olivenbaum inzwischen kein einziges Blatt mehr
hat ;) Mit meiner Lieblingskarte verziert finde ich es jetzt richtig klasse!
Leider sind meine Bilder momentan alle nicht so klasse weil das Licht oder besser gesagt die Sonne
sich nicht blicken lässt, aber so ist es nun mal im Herbst.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht: Hip Hip Hurray it`s FRIDAY!!!!
Ganz liebe Grüße
schickt euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    das sieht sehr hübsch aus. Ich hatte das Elend mit einem Olivenbaum auch. Hat alles abgeworfen, was ging. Dann habe ich ihn ratzekahl gekürzt, ordentlich gewässert (echt - die brauchen viel Wasser) und schon kamen die ersten neuen Triebe. Jetzt sieht er wieder toll aus.
    Vielleicht klappt es ja auch bei dir?
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      danke für den Tip!
      Gekürzt habe ich ihn auch.
      Ich glaube ich hole ihn wieder rein
      und gieße ihn ordentlich daran könnte
      es liegen ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    ich wünsch dir lieber schon mal gute Besserung, damit es nicht schlimmer wird.
    Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    da hast Du ja morgen ein straffes Programm.
    Für Sonntag wünsche ich Dir dann schon jetzt gute Erholung.
    Lass Dich verwöhnen! ;-))
    Hübsch sieht Dein Regal aus und die Karte finde ich cool.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag solche Karten ja total gerne und die passt passt weil ich den Freitag sooo liebe!
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia!
    Die Karte ist genial, passt perfekt!
    Schön hast Du sie dekoriert.
    Liebe Grüße und erhol dich gut,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    hat Dein Mann also nicht mehr den aufgespannten Sonnenschirm auf der Terrasse ;o) Es ist das Herbstwetter!!
    Dann erhole Dich mal, sonst hast Du Sonntag wirklich frei. Da liegst Du nämlich nur im Bett!!!
    Die Platte an der Wand ist ein Highlight! Sieht echt toll aus zum Regal mit seiner Deko.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da hast du aber gut aufgepasst ;))))
      LG Lia

      Löschen
  6. Mensch Lia, eine Erkältung zum Wochenende braucht doch kein niemand. Ich hoffe mal für dich, dass es nicht schlimmer wird. Deine Deko ist klasse und ganz, ganz besonders schön finde ich die Cookie-Dose.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cookiedose finde ich auch so klasse! Und eine Erkältung kann ich echt nicht gebrauchen!
      LG Lia

      Löschen
  7. Sollen wir uns zusammen einschließen und uns anniesen, liebe Lia??? Mich hats auch schon wieder erwischt....unglaublich....war ich doch nach der 1.Erkältung grad mal wieder fit!
    Tja....so ist das, wenn man im Kindergarten arbeitet....da rennt immer ne Rotznase rum!
    Aber was solls....nur die Harten kommen in den Garten....in diesem Sinne: viel Freude beim Hecken schneiden und Gute Besserung......liebste Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi,
      jaaaa lasse uns im Kanon niesen ;)
      Nee gar nicht lustig eher nervig und das am Wochenende!
      LG Lia

      Löschen
  8. Hallo Lia, ich habe auch ein großes Arbeitspensum für morgen und dein Bruder geht Boot fahren
    :-(
    Aber du wirst es nicht glauben, auch ich muss jetzt daran arbeiten, dass meine Hosen wieder passen! Seit dem Rauchstopp haben sich hier und da die Kilos angeschlichen... Also arbeite ich in Haus und Garten und der Gatte darf sich erholen ;-)
    Deine Deko ist wieder sehr gut gelungen!
    Wenn du noch Grünes brauchst, kannst auch mal bei mir stöbern...
    LG von Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann geb mir Bescheid wenn die Pfunde purzeln dann mach ich das auch :))))
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,
    tolle Deko gefällt mir sehr! Besonders
    das Tablett ist ein Traum.
    Werde morgen auch weiter im Garten
    arbeiten, da ist zur Zeit so viel zu tun.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sylke das stimbesonders das Laub hält mich in Schach!
      LG Lia

      Löschen
  10. Sehr schön geworden Liste! Die runde Platte ist der Hammer, sehr cool!
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Computerkurs mir deinem Sohn ;-)

    Schönes Wochenende!

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dagi!
      Mal gucken ob ich alles kapiere ;)
      LG Lia

      Löschen
  11. Das hört sich doch nach einem tollen Wochenende an. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia, die Idee mit der Platte ist toll, sieht sehr gut aus! :-) Der Computerkurs hat ja schon erste Früchte getragen - weiter gut aufpassen! ;-)) Schönes Wochenende, gute Besserung und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das hat alles mein Sohn grmacht!
      Die Erkältung bremst uns alle mein Sohn hat jetzt eine Bronchitis!
      LG Lia

      Löschen
  13. Liebe Lia,
    ganz toll dekoriert, gefällt mir sehr gut so dezent und strukturiert. Ich wünschte, ich hätte im Moment mehr Faible dafür............
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das es dir gefällt!
      LG Lia

      Löschen
  14. Hallo Lia,
    die schwarze Platte ist toll !
    Habe unser kleines Olivenbäumchen auch ins Haus geholt, bin mal gespannt ob es überlebt.
    Dir wünsche ich gute Besserung und ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Olivenbaum ist jerzt auch wieder drin bin auch schon gespannt wie er sich macht.
      LG Lia

      Löschen
  15. Liebe Lia
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Die schwarze Platte sieht super aus. Auch bei mir wollen die Olivenbäumchen nicht gedeihen. Keine Ahnung, woran das liegt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielleicht fehlt ihnen ja die Sonne ;)
      LG Lia

      Löschen
  16. Hallo Lia,
    das ist eine super Kombi...Farben wie ich sie mag! Die schwarze Platte an der Wand macht sich extrem gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das es dir gefällt.
      LG Lia

      Löschen
  17. Hallo Lia,
    Ich hoffe, es geht Dir besser und die Hecke ist geschnitten.
    Nun mach es Dir morgen kuschelig und erhol Dich ein bisschen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Hecke ist geschnitten und morgen werde ich mich erholen!!!
      LG Lia

      Löschen
  18. Liebe Lia
    Erstaunlich wie schwarz und weiß herausputzt! Also mir gefällt das sehr gut. Dein Teller passt perfekt an die Wand und die Karte gibt ihr Extra dazu!
    Ich schick dir einen lieben Gruß und danke dir für deine treuen Kommentare bei mir.
    Herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen