3. Oktober 2014

Hallo Oktober!!!



Hallo am sonnigem Frei Tag ;)
Na, ihr Lieben was stellt ihr alles so an heute?
Bei uns scheint die Sonne und der Herbst zeigt sich seit Tagen von der besten Seite.
Da werden wir wohl wieder den Drahtesel benutzen ;)


Diesen tollen Lichtbeutel habe ich von meiner lieben Schwägerin geschenkt bekommen.
Einfach nur so. Ist das nicht lieb!!???


Und Zack habe ich auch dieses Regal mit ein paar Handgriffen auf Herbst getrimmt :)


Eine Laterne hängt bei mir im Küchenfenster weil meine Kinder sind ja schon zu groß dafür um damit
durch die Gegend zu bummeln.
So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. der Lichtbeutel ist wirklich wunderschön. ich mag solche Stimmung am Abend, aber auch dein Kissen vom letzten Post gefällt mir total gut.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ja das macht die Herbstabende gleich noch gemütlicher!
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    die Laterne Deiner Schwägerin ist ganz bezaubernd! Schön hast Du es dekoriert. Innen bin ich noch nicht ganz soweit :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mella! Der Oktober ist ja erst angefangen!
      LG Lia

      Löschen
  3. Hallo liebe Lia,
    die Lichtertüte ist ja süß, die gefällt mir super.
    Und Kerzen müssen jetzt im Herbst einfach sein, dann sind die Abende noch kuscheliger.
    Was ich so am Wochenende mache, weißt Du ja schon...
    Hab noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nicole Kerzen sind auch bei mir überall verteilt.
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    der Lichtbeutel gefällt mir sehr:-))
    Schon so schön herbstlich!
    Wir kommen gerade zurück von der
    Hafencity in Hamburg, war wirklich ein
    ganz toller Tag.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hamburg dort war ich auch schon lange nicht mehr. Da hattet ihr ja auch tolles Wetter!
      LG Lia

      Löschen
  5. Hallo Oktober und hallo liebe Lia,

    ja das Wetter war heute herrlich, so dass ich mich nicht den ganzen Tag im Keller verkrümelt habe. Wir haben mit den Kindern einen Ausflug gemacht und haben im Biergarten gesessen, bayrische Küche geschlemmt und die Nase in die Sonne gehalten - herrlich.
    Ich wünsch dir ein ganz gemütliches Wochenende.

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      das hört sich nach einem super tollen Ausflug an da kann der Keller ruhig mal warten ;).LG Lia

      Löschen
  6. Hallo Lia !
    Der Lichtbeutel ist total schön ! Da hast Du aber eine sehr liebe Schwägerin :o) !
    Die Mondlaterne weckt irgendwie Kindheitserinnerungen. Ich kann mich an zwei Mondlaternen erinnern. Eine kleine dicke gelbe und diese blau-gelbe.
    Eine nette Idee, sie ins Küchenfenster zu hängen !
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe eine ganz liebe Schwägerin!!!
      LG Lia

      Löschen
  7. Liebe Lia,

    der Lichterbeutel ist richtig klasse und so schön herbstlich, das hast du wunderbar dekoriert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Na, du hast aber eine nette Schwägerin, liebe Lia! Ich mag solche Lichttüten, aber ich finde, deine ist besonders schön! :-)
    Sonniges Wochenende für dich, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    ja die besonders schön!
    Ja und eine ganz liebe Schwägerin habe ich!
    Dir auch ein sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. So schöne stilvolle Herbstdeko ist bei Dir eingezogen :) und die Lichttüte ist eine super Idee!
    Habe in schönes Wochenende liebe Lia, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kebo!
      Schön das es dir gefällt!
      LG Lia

      Löschen
  11. Liebe Lia,
    der Lichtbeutel ist sehr schön und passt wunderbar in deine Herbstdeko. Die Idee die Laterne so zu benutzen gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Dein OKTOBER schaut aber schön aus, liebe Lia.....soooo gemütlich.....und oh ja.....hier strahlt auch der blaue Himmel und die Sonne ist herrrlich.....hab es fein.....liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi,
      danke für deinen Besuch bei
      mir! Auch heute war bei ubs wieder ein Bombenwetter!
      LG Lia

      Löschen
  13. Oh ja, das waren noch schöne Zeiten, als man mit der Laterne durchs Dorf gelaufen ist. Ich habe das geliebt. Vielleicht sollte ich auch einfach mal einen Lampion aufhängen, der guten alten Zeiten wegen.
    Die Lichttüte gefällt mir richtig gut, lieb von deiner Schwägerin.
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nicole das waren echt schöne Zeiten als wir noch ich geh mit meier Laterne gesungen haben. ..
      LG Lia

      Löschen
  14. schön und stimmungsvoll schaut der oktober bei dir aus!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      schön das es dir gefällt!
      LG Lia

      Löschen
  15. Hallo, Du Liebe,

    die Lichtbeutel sind wirklich schön! Und schaut super zusammen mit Deiner Deko aus.
    Den Rasen hatte ich ja schon am Samstag nach unserem Ausflug gemäht, aber ich glaube am Sonntag hätte tätsächlich auch keiner gemeckert. Am feiertag hat unser Nachbar fröhlich den Laubsauger für fast 2 Stunden angeschmissen und fand das wohl ganz normal für einen Feiertag :)
    Lucy ist auch 16 Jahre alt geworden, nie krank gewesen, dafür haben wir am Ende dann alles auf einmal abgekriegt. Aber sie ist Zuhause eingeschlafen (meiner Mama muss ich da ganz doll danken.... sie ist mit einer Engelsgeduld mehrfach am Tag und auch in der Nacht mit ihr raus gegangen als sie nicht mehr richtig laufen konnte; während ich wegen Lili ja oben sein musste) und das hab ich mir gewünscht. Schauen wir was da kommt mit Rubee´s Nachwuchs..... !
    Einen ganz schönen Restsonntag.
    Viele Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michele,
      tz tz Nachbarn gibt's ;)
      Dann drück ich dir die Daumen!
      LG Lia

      Löschen
  16. Die Lichtertüte ist total süß, bestimmt wie Deine Schwägerin! ;-))
    Und Du hast alles so schön und stimmig dekoriert.
    Gefällt mir seeeehr gut!
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte leider noch keine Zeit, die Deko in meiner Wohnung zu wechseln. Doch so eine Laterne würde mir auch gefallen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      soviel wie in den letzten Jahren habe ich auch nicht und für einen Dekoblog bin ich schon spät dran ;)
      LG Lia

      Löschen
  18. Liebe Lia,

    toll herbstlich sieht es bei dir schon aus! Besonders gut gefällt mir aber die Kupferschale aus dem letzten Post - die könnte ich mir direkt nach Hause holen!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen