24. Oktober 2014

Fridayflowers & Pannen


Guten Morgen,
irgendwie bin ich verfolgt von Pleiten, Pech und Pannen ;)
Mittwoch hab ich so tolle Bilder gemacht für einen Post und als ich sie Hochladen wollte
waren sie weg!!!! Da ich ja nicht so der Profi bin am PC dachte ich erstmal ruhig Brauner
du hast was falsch gemacht (obwohl ich das ja inzwischen schon 1000x gemacht hab).
Also alles nochmal von vorn! Hm, so langsam wurde es nervig wieder nicht da (also Geduld
habe ich nicht viel). Das blöde war das mein Mann sich bei der Gartenarbeit was am Rücken
zugezogen hatte und auf dem Sofa ruhte ;) Aber der merkte glücklicherweise erstmal nix.
 

Schnell mein Handy gezückt und Sohnemann auf der Arbeit genervt.
Nee,er hilft mir ja immer ganz lieb wenn er Zeit hat und nicht selber gerade einen Computer
wieder herstellen muss ;)
Aber da konnte er mir auch nicht helfen.
Na, dann gibt es heute keinen Post nur schade wo sind bloß diese tollen Bilder???
Erstmal habe ich die Batterien bis gestern aufgeladen und dann erstmal auf der Kamera nachgeschaut!
Gut das ich das gemacht habe sonst hätte es heute auch keinen Post gegeben ;)


Wie sich herausstellte ist die Speicherkarte kaputt!
So was aber auch!!!
Ja und heute morgen kam ich nicht auf Blogger!!!!
Es ging nix so das sogar mein Sohn von der Arbeit aus Panik bekam (der Arme).
Muttern alleine im Computerchaos!!!!
Seine Anweisung zum Schluss mach alles aus und um 9 Uhr wieder an :))))))
Was soll ich sagen es hat geklappt!!! Wenn es doch immer so einfach wäre!
Mit meinen Blümchenbildern nehme ich heute wieder am Friday-Flowerday teil.
Ein schönes Pannenfreies Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Oh Lia :-)
    Ich musste gerade so richtig schmunzeln weil mein Freund sagt auch immer:
    "Ruhig Brauner"
    ....Diese Aussage ist soooo lustig.
    Weniger lustig ist allerdings dein PC Problemchen bzw. das der Speicherkarte.
    Ja und Blogger...Das nervt mich teilweise sowieso tierisch.

    Gut, das dein Sohn so aversiert ist am PC. Das kann NIE schaden.

    Herzensgrüße
    Deine Tina

    PS: Mach es dir gemütlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      menno das ist aber manchmal auch ein käse ;)
      Und dann sind es auch noch so hlb Nachtbilder und
      Nelken mag i9ch eigentlich nicht!
      Aber so probiert maan auch mal aus ;)
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  2. Guten Morgen Lia,
    oh je.... da kann man schon mal verzweifeln. Blogger ist im Moment auch echt ein "Popo"... dauernd geht irgendetwas nicht, wir aber bestimmt wieder besser, hoffe ich! Die Vasen sind toll!
    Hab ein schönes Wochenende ohne P, P und P......
    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,
      ja das hoffe ich auch :)
      LG Lia

      Löschen
  3. Das lommt mir bekannt vor.... Das Pech ist auch hier bei mir. Am Montag habe ich erfolgreich einen virus herunter geladen. Super. Seither geht gar nichts mehr!! Ich kann nichts an meinem blog machen und der fowerday fällt heut wohl auch aus. Und ich hatte so traumhafte Blümchen. Schnief!!!!
    Ich wünsche dir dass bald alles wieder funktioniert.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je liebe Andrea das ist gar nicht gut!
      Ich hoffe du bekommst es wieder hin!!!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  4. Hallo Lia,
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich gerade mitfühle! Es gibt nix furchteinflößerendes, als wenn irgendwas mit dem Compi nicht stimmt! An einem Morgen hat er bei mir auch gestreikt und wollte sich gar nicht anmachen lassen. Nach einiger Zeit ging´s dann aber. Warum, weiß kein Mensch.
    Ja, und Blogger ist so ein Thema für sich. Da hab ich auch ab und ab Problemchen.

    Aber nun mal zu Deinen Blümchen oder besser zu den Vasen..die sind ja klasse. Die eine hast Du mit Tape verschönert, gelle, sehr hübsch!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    ohne Pleiten, Pech und Pannen ;-))),
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Moni die habe ich vor langer
      Zeit mal verschönert ;)
      Jetzt wo ich am Flowerday teilnehme
      sollte ich mal meine Vasen sotieren ;)
      Und die Wahl meiner Blümchen überdenken
      denn Nelken zählen nicht gerade zu meinen
      Favoriten ;)))))
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  5. Hallo Lia,
    kann mir gut vorstellen wir es Dir geht.
    Hatte auch so meine Probleme, aber zum Glück waren
    hier ein Bloggerinnen die mir super weiter geholfen haben.
    Mit dem Licht haben jetzt wohl die Meisten Pobleme, aber
    das liegt eben an der Jahreszeit und wir sind ja auch keine
    Profis, also nehme ich das so hin wie es ist.
    Deine Nelken sehen in den kleinen Väschen total süß
    aus und mit Kerze und Teller im Hindergrund ist es
    ein tolles Arrangement geworden.
    Ein schönes Wochenende ohne Pleiten, Pech und Pannen!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja das Licht ist manchmal echt ein Problem
      aber wie du schon sagst es ist halt so in
      dieser Jahreszeit!
      Schön das es dir gefällt :)
      LG Lia

      Löschen
  6. Hi liebe Lia,
    sehr schöne Blümchenbilder hast du heute
    und meistens findet sich doch alles wieder.
    Aber Nerven behalten, dann geht´s besser.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia!
    Ja manchmal läuft es einfach nicht. Ich kann ja am PC auch nur meine gewohnten Pfade und sobald etwas nicht klappt, kann ich auch nur um Hilfe schreien.
    Schön, dass es noch geklappt hat und Du uns deine Blümchen zeigen kannst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß grad schmunzeln liebe Nicole!
      Genauso ist es auch bei mir ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Wie die Anderen schon geschrieben haben...manchmal ist es eben so.
    Letztendlich hast du es dann ja doch noch geschafft :-D

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, ohne Schwierigkeiten.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lia,
    ja ja die Technik. Bin froh, dass im Moment bei mir alles läuft *dreimalaufholzklopf*.
    Ich habe zum Glück auch einen Computerexperten in der Family ;-)))))
    Deine Vasen sehen sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie gut wenn man jemanden in der
      Familie hat ;)
      LG Lia

      Löschen
  10. Ojej, da hätte ich auch Panik bekommen Lia! Aber wie! :))
    Mit Speicherkarte ist so eine Sache. Ich habe schon geschafft zwei kaputt zu machen. Frag mich nicht wie.. :)))
    Tolle Bilder heute! Ich mag die zärtliche Nelken auch sehr. In den Vasen sehen sie so toll aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Dagi

    ... und gute Besserung für deinen Mann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,
      das frage ich mich auch wie man die kaputt
      kriegt ;)
      Danke meinem Mann geht es schon viel
      besser!
      LG Lia

      Löschen
  11. Hallo Lia, Speicherkarten können kaputt gehen? Oooooppppsss, dann pass ich besser mal etwas mehr auf! Was deine Pannen anbelangt kann ich nur sagen: Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! ;-)) Aber unterm Strich finde ich ehrlich gesagt deine Fotos jetzt sehr schön, Nelken mag ich eigentlich nicht, aber sie sehen in den kleinen Vasen toll aus. Was will man mehr? Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich mag eigentlich auch keine Nelken ;)
      Aber das finde ich ja so toll am Flowerday
      man probiert auch mal was neues aus :)))
      LG Lia

      Löschen
  12. Liebe Lia,
    ja - die verdammte Technik!!
    Manchmal kann ich auch fluchen, zum Glück hört mich dann niemand! ;-)
    Deine Blümchen sind sehr schön. Weiße Nelken sehen einfach immer schön aus!!
    Herzliche Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      juchuuu endlich mal jemand
      der Nelken mag ;)
      LG Lia

      Löschen
  13. Liebe Lia,

    deine Blümchen sind so schön in den süßen Vasen und es wäre eine Schande gewesen ;-).
    Ich könnte mich wegwerfen. Ruhig Brauner sagt mein Mann immer wenn ich am Verzweifeln bin *lach*. Ich würde ja jetzt sagen wir Frauen und Technik, aber das wäre doch zu Allgemein, denn ich kenne auch einige die damit können. Ich bin da leider auch talentfrei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      wir Frauen müssen ja auch nicht
      alles können ;)
      LG Lia

      Löschen
  14. Liebe Lia,
    sehr schöne Blümchenbilder haben es in deinen Post geschafft ;) und jaja, die liebe Technik ... wenn ich hier allerdings um "Hilfe schreie" schauen mich alle nur verständnislos an :o ... und so muss ich mich immer alleine da durch quälen ... also mal ein dickes Lob an Sohnemann von mir!!!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alleine würde ich es nie hinbekommen ;)

      Löschen
  15. Hallo Lia,
    da wäre ich auch verzweifelt gewesen! Bin ja auch so genervt von unserm Internet, dass ständig nicht funktioniert! Schön, dass dein Sohn dir helfen konnte.
    Nelken gefallen mir auch immer besser und weiße ganz besonders!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      genauso ist es auch bei mir und den Nelken ; )

      Löschen
  16. wie gut, dass wir so fitte kinder haben, ne?
    eine pannenfreie neue woche wünsche ich dir!!!
    herzlichste grüße an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amy das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  17. Ach Lia,
    was würden wir ohne unsere Söhne machen...meiner ist auch immer meine große Hilfe...nicht immer zu seiner Freude.
    Deine Bilder sind aber schön, gut, dass sie nicht verloren sind.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es auch bei mir mit Sohnemann die Zeit ist eher begrenzt ;)

      Löschen
  18. Oje...Speicherkarte kaputt...das ist ja echt der Alptraum !!! Und dann spinnt auch noch der PC....aber du hast's gut, ich muss mir immer selbst helfen... obwohl, ist auch nicht schlecht, wenn man autark ist ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lia
    Das kommt mir sehr bekannt vor.... Manchmal braucht's einfach Nerven ;o)
    Wunderschön sind Deine Blümchenbilder.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Kaputte Speicherkarten sind was richtig Gemeines. Es hat ja aber doch noch geklappt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lia,
    da musste ich gerade mal laut lachen. Den Tipp um 9h erst wieder einzuschalten, werde ich meinen Eltern das nächste Mal auch geben. Klasse! :-D
    Ist er denn immer noch kaputt? Habe gerade noch mal extra geschaut, aber jup! das ist dein aktuellster Beitrag. Ich wühle mich so hin und her durch meine vielen ungelesenen Posts, dass ich manchmal ein wenig durcheinander komme ;-) Da hilft auch kein IT-Wissen weiter.

    Eine wunderbare Woche wünsche ich dir und husche jetzt weiter :-)
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen