19. Oktober 2014

Friday-Flowerday am Sonntag


Hallo am Sonntag,
dies ist eigentlich ein Übungspost ;) Ja ich übe mit meinem Sohn damit ich endlich mal lerne
mich zu verlinken und an so tollen Aktionen wie z.b. Friday-Flowerday mitzumachen.


Also schnell in den Garten und eine Hortensie gepflückt das ist die einzige die noch schöne
Blüten hat und sie passt doch perfekt zu meiner Tischdeko.


Ich hoffe ich kann damit teilnehmen und der Friday-Flowerday ist heute noch gültig denn wir haben
ja schon Sonntag (aber mein Sohnemann meinte bis heute Abend ist alles im günen Bereich und ich
kann es ja nur so lernen wenn ihr versteht was ich meine???)
Also weiter geht es für mich mit dem Üben!
Euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Sehr gut, Lia! Kannst ja noch bis heute Abend deinen Beitrag verlinken! Das schaffst du bestimmt - ich werde es weiter beobachten! ;-))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das mit mieser Erkältung!
      Hab mich jetzt dort verlinkt mit
      Schritt für Schritt Anleitung meines
      Sohns! Hab mir alles brav notiert ;)
      LG Lia

      Löschen
    2. Super, Lia! Falls dein Sohn noch da ist: Jetzt noch kurz in deinem Text den Link zu Holunderblütchens aktuellem Flower Friday einfügen und fertig! :-) Schöne Hortensie und Deko übrigens!
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  2. Hallo Lia,
    also die Bilder sind schon mal suuuuper schön!
    Du hast Recht, die Blüte passt perfekt zur restlichen Deko.
    Und Helga hat bestimmt nichts dagegen wenn solch hübschen
    Blümchen heute noch dazu stoßen. ;-))
    Ich hatte auch Hilfe nötig, obwohl ich täglich mit dem Computer
    arbeiten musste und immer dachte ich kann mit dem Monster ganz
    gut umgehen. Noch ganz viel Spaß beim Üben! Ach ja, und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag.
    Übung macht den Meister...Das klappt bestimmt!! :-)

    Und auch hier bei Dir gibt es so eine tolle Farbe zu sehen.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia - Glückspilz :o)
    Denn man ist doch ein Glückspilz, wenn der Sohnemann geduldig hilft, daß man viele feine Dinge beim Bloggen mitmachen kann, oder?
    Danke für Deine Freitagsblümchen zum Sonntag ;o)
    Liebe Grüße und gute Besserung! Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hat doch super geklappt, herzlich willkommen beim Flowerday, liebe Lia !!! Dieses Pink ist toll und deine Fotos mit dem Licht-und Schattenspiel...wunderschön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lia,
    ach, ich bin ja immer noch ganz "neidisch", dass Du so einen computerbegabten Sohn hast ;-))))
    Ich möchte morgen Mittag einen Post mit "in Linkz" starten und ich hab gerade so einen Bammel, dass es nicht hinhaut, Schluck!
    Aber Deine Hortensie ist wunderschön! Meine Lieblingsblume, aber im Garten sieht es mittlerweile mau aus!

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia!
    Das ist schön, dass Du ab jetzt Freitags auch mit einem Blümchen am Start bist.
    Das bekommst Du locker hin, ist doch gar nicht schwer, oder?
    Deine Hortensie ist wunderschön, richtig herbstlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    na klar kriegst Du das hin!! Hortensie und Kerze sind farblich perfekt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die Woche,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    wie witzig, ein Übungspost :-))) Ich muss das mit dem
    Verlinken auch noch mal mit einem meiner Söhne üben,
    das kann ich immer noch nicht.Du hast es wie immer sehr
    gemütlich bei Dir und mir gefallen diese kräftigen Farbtöne
    wie von der Kerze und Hortensie richtig gut :-)))
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,

    das ist aber lieb von deinem Sohnemann, ich bin mir gar nicht sicher ob meine Söhne da die
    entsprechende Geduld mit Muttern hätten ;-). Da darfst du aber richtig stolz sein, ein toller Junge.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du liebe Lia,
    wie nett vom Sohnemann, Dir das so beizubringen. Aber auf diese Art kann ich auch am besten etwas lernen...Learning by Doing!!!
    Die Hortensie ist klasse und ich denke, die FFD Aktion geht immer bis Sonntag.
    Hab einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole, die sich schon auf Dein Buch des Monats freut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi wie süß! Deinen Übungspost hab ich vor lauter Geburtstag verpasst ;-)

    Schon toll wenn man Kinder hat die einem helfen.... Bei uns war der Klassiker "..wie ging das @ nochmal?" Hihi meine Mama!

    Und dann sitz ich wieder vorm Laptop und mecker dass der Bildschirm so dunkel ist... Kommt mein Großer daher... "Musst nur Alt und F irgendwas drücken" und es wurde hell.. Die Mamas immer ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstdeko & schön das dich dein Sohn so unterstützt!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen