16. Oktober 2014

Farbrausch Grün


Hallo ihr Lieben,

hier mein Post zu der Aktion Farbrausch von MeineArt.
Da ich kaum noch was grünes als Deko habe wurde ich im Zimmer meiner Tochter fündig.


Ja und es ist auch ein Übungspost (liebe Anne). :)
Denn mein Sohn bringt mir endlich einiges am Computer bei, was ich schon immer wissen wollte.
Bis morgen.

Lieben Gruß,
Lia

Kommentare:

  1. Uiii, Lia! Hast du aber gut aufgepasst! Freue mich darüber, dass es geklappt hat. Hattest du also eine 'Erleuchtung' ?! ;-)) Liebe Grüße und bis morgen,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee liebe Anne ;) Das hat bis jetzt mein Sohn gemacht!!!!!
      Morgen geht es dann weiter mit der Schritt für Schritt Anleitung
      zum mitschreiben ;))))
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,
    schön das du etwas grünes gefunden hast.
    Ich bin immer noch auf der Suche. :-(
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      dann schau doch mal im
      Garten vielleicht ist dort ein Frosch ;)
      LG Lia

      Löschen
  3. Schön, dass du auch dabei bist!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    ich hätte auch gerne einen Sohn....ne, so mein ich das jetzt nicht, ich hab ja einen, aber ich hätte gerne einen oder sagen wir mal jemanden, der sich mit dem ganzen HTML-Gedöns und RSS-Feed-Gedöns und wie se nicht alle heißen, auskennt!
    Ich hab gefummelt und gefummelt und gefummelt...einiges ist und bleibt aber Bahnhof :-(

    Wünsch Dir einen lehrreichen Abend ;-))))
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Moni bei dir auf dem Blog sieht es
      doch gut aus und du hast es wenigstens
      schon raus wie man verlinkt...
      LG Lia

      Löschen
  5. ...ich mag dieses Grün,
    liebe Lia,
    in Kombi mit Moos könnte ich es mir auch gut vorstellen, da werd ich mir in den nächsten schönen Tagen mal ein bisschen was zulegen!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    viel Spass beim üben ;) Jaja, der PC mit all seinen heimtükischen Tasten und Funktionen, manches wird mir immer ein Rätsel bleiben ... Belohnung für Sohnemann nicht vergessen, gell?
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen