10. Oktober 2014

Alltagsfreuden Teil 2



Guten Morgen ihr Lieben,
das ihr klasse seid brauche ich euch ja nicht mehr zu sagen oder ;)
Aber ihr überrascht mich immer wieder!!!!!
So wie bei meinem letzten Post da kamen soviel tolle positive Kommentare!!!
Darüber habe ich mich riesig gefreut!!!
Dann bekam ich Post von der lieben Andrea (Vergissmeinnicht) und sie beschenkte mich
einfach nur so!!! Unglaublich! Die schönen Sternenteelichter waren dabei!


 Und der tolle Holzlöffel der super in meine Küche passt!!!

Diese süße Karte mit dem Filzherzen lag dabei!
Liebe Andrea ich möchte mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken!!!!
Und die tollen Betonhäuser die Andrea mir besorgt hat (und in einem Extrapaket geschickt hat ;)
zeige ich euch im nächsten Post!
So Mädels ich sage euch so macht das Bloggen doppelt Spaß!!!!!
Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende!
Einen dicken Schmatzer und ganz liebe Grüße
schickt euch
Lia

Kommentare:

  1. Wie lieb von Andrea dir einfach so eine Freude zu machen. Solche Menschen bereichern den Tag. LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    über eine so unverhofft Überraschung freut man sich doch besonders!
    Feine Sachen hast Du da erhalten.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über echte Post ;) ganz besonders!
      LG Lia

      Löschen
  3. Liebe Lia,
    was für eine schöne Überraschung! Da freut
    ich mich doch auch gleich mit:-)) Wirklich
    schöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylke das ist aber lieb von dir!
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    auch dir ein schönes Wochenende.
    Dicker Schmatzer zurück.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    sehr schöne Dinge haben dich da erreicht. Der Holzlöffel sieht echt klasse aus!
    Ja, ja, die Betonhäuschen, die gefallen mir auch ganz arg!
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Betonhäuser sind so klasse!
      Die kommen im nächsten Post!!!
      LG Lia

      Löschen
  6. .. . sehr gemütlich bei dir ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach eine Nette Lia!
    Ich freu mich sehr für dich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment :)))))

      Löschen
  8. Liebe Lia,
    ich bin auch einfach überrascht worden, das finde ich so schön in der Bloggerwelt.
    Dein Hirschhandtuch ist klasse. Und die Betonhäuser habe ich bei Xenos auch gesehen, bin gespannt, wie Du sie dekorierst.
    Dir einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Überraschungen!!
      Die Häuser zeige ich euch
      beim nächsten Post!
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,

    oh was für tolle Überraschungspost, dass ist einfach wunderbar. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia, na du kannst ja ein Glück haben! :-) Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und sende dir herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen