11. Oktober 2014

11 Fragen am 11


Guten Morgen am Samstag!!!
Die liebe Tanja von Ideenreich hat auf ihrem Blog 11 Fragen gestellt und alle dazu eingeladen mitzumachen.
Da mache ich doch gerne mit.
Also schnell einen Kaffee holen und los gehts!!!


1. Wo auf der Welt möchtest du am liebsten leben?
Ganz ehrlich da wo ich wohne und mein Zuhause gefällt mir so gut das ich in meiner
Stadt gerne lebe und am liebsten!!!!

2 .Bist du zufrieden so wie alles ist, oder würdest du gerne etwas ändern?
Also ich würde sagen da geht noch was ;)

3. Kinder oder Karriere oder beides?
Ich habe mich damals für die Kinder entschieden würde es jetzt aber anders machen.
Es ist aber auch sehr Situationsabhängig!!!!

4. Duscht du morgens oder Abends?
Morgens!!! Danach bin ich hellwach ;)

5. Kaffee oder Tee?
Beides! Morgens Kaffee und Abends Tee!

6. Wie feierst du Heilig Abend?
Mit der Familie gemütlich beisammen mit allem was dazu gehört!
Ach ich freue mich schon drauf!!!!

7. Gehst du gerne zum Essen oder kochst du lieber zu Hause?
Da ich jeden Tag koche freue ich mich immer sehr wenn wir Essen gehen!!!

8.Immer auf Achse, oder machst du es dir lieber Daheim gemütlich?
Daheim ist es für mich am schönsten! Ich bin gerne Zuhause!

9. Wieviele Menschen hast du persönlich über das Bloggen kennengelernt?
Persönlich habe ich noch keinen getroffen, aber kennengelernt ;)

10. Mit welcher Kamera fotografierst du?
Mit der Fuji Finepix S (die ja eigentlich meiner Tochter gehört ;)

11. Was bedeutet Bloggen für dich?
Mittlerweile sehr viel!
Das ist eine lange Geschichte und das Bloggen hat mich durch manch nicht so schöne Zeit
geholfen. Ablenkung pur!

Einen schönen Samstag
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    toll, dass du mitgemacht hast! Deine ehrlichen Antworten gefallen mir sehr! Schön, dass ich so auch deinen hübschen Blog gefunden habe!
    Viele, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    was für ein interessanter Post. Ich finde es sehr schön etwas mehr von dir erfahren zu dürfen. Deine Antworten sind sehr liebenswert.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen sehr schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    das sind 11 tolle Fragen und 11 sehr sympathische Antworten!
    Da weiß ich, warum ich hier so gerne lese :o))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Lia,
    ich danke dir für dein Kommentar. Etwas positive Energie sollt ihr auch alle bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Antworten auf die Fragen von Tanja.
    Noch ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen

  6. Das war schön, liebe Lia!
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    klasse das du bei Tanja mit gemacht hast.
    Ich finde es sehr interessant mehr von dir zu
    erfahren und habe gemerkt, dass ich viele
    Fragen genau so beantwortet hätte:-))
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Lia,

    ich lese das total gerne und man erkennt sich in manchen Antworten wieder.
    Genial finde ich die Antwort: Da geht noch was. Super !!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lia, habe mich nach dem Lesen dazu entschieden, auch bei Tanja mitzumachen. Und dann habe ich noch auf meinem Blog ein Froschbild für dich....! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      habe es mir gerade angesehen!
      Sooo süß!!!
      Und die Frösche mag ich sehr gerne ;))))
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  10. Hallo Lia,
    schon heute morgen in Renesse hab ich gesehen, das Du auf Tanjas Fragen geantwortet hast.
    Jetzt zu Hause bin ich es auch angegangen und meine Antworten sind online.
    Ist doch toll, mal etwas mehr über den Menschen hinter dem Blog zu erfahren!

    Liebe Grüße und
    schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Lia,
    wundervolle Antworten....Du scheinst dich in deinem Leben und deinem Zuhause wirklich wohl zu fühlen ♥
    Ich drück dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lia,
    das war sehr interessant, so erfährt man doch eine Menge über einen fremden Menschen....und schon ist er gar nicht mehr so fremd! ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,
    jetzt kenne ich Dich wieder ein bisschen besser.
    Ich mag Dich und Deinen Blog und bin froh, Dich hier gefunden zu haben.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. wie schön, ein wenig mehr über dich zu erfahren, danke, dass du dich so zeigst ;-)
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen