30. September 2014

Tschüß September!!!


Guten Abend zusammen,
am letzten vom September!
Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare von euch bedanken!!!!
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser!!!!
 

Ja heute melde ich mich mal am Dienstag irgendwie bleibt Montags nach der Arbeit nicht mehr soviel
Zeit zum bloggen, aber das kennt ihr ja sicher alle ;)



Jetzt erstmal zu meinem tollen Dekofund.



Endlich habe ich eine Kupferfarbende Schale gefunden die mir gefällt und vom Preis her
in Ordnung ist. So habe ich es doch noch geschafft etwas Gemütlichkeit ins Wohnzimmer
zu bringen!


Ich fand die Idee von Anne-Susan (meine Art Blog) ja auch nicht schlecht
den Herbst einfach zu überspringen und gleich zur Weihnachtsdeko über
zu gehen ;) Das ist mir ja schon fast gelungen!


So, ich habe noch ein bisschen aufzuräumen und wenn alles nach Plan läuft melde ich mich schon
am Donnerstag wieder (aber das weiß man ja nie ;)
Schlaft gut!!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    das Kissen ist ja wunderschön. Im Moment beobachte ich bei E--y auch so ein Hirschkissen, mal sehen, ob ich mir es leisten werde. Aber die gehen ja auch noch im Winter.
    Und Deine Deko ist außer dem Kürbis auch schon weihnachtstauglich, aber so schön.
    Ich denke aber, auch ohne, wäre Dein Wohnzimmer gemütlich, oder?
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      dann drück ich dir die Daumen das es klappt
      und du es günstig ergatterst!
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,

    dir ist es wirklich gelungen schöne Gemütlichkeit ins Wohnzimmer zu bringen. Aber das gelingt dir doch immer, du hast einfach ein Deko-Händchen. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lia,
    das sieht schon so richtig kuschelig
    gemütlich bei dir aus. Dein Kissen ist
    ja sooo schön!!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    sehr schön gemütlich schaut es bei dir aus. Da kann der neue Monat ja kommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko macht Lust auf den Herbst... kaum zu glauben, dass ich das schreibe :))
    Das Kissen ist wunderschön!

    Ah die Anne! :)))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Lia,
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schön ist das.

    Viele, viele Grüße
    und bis bald auf Insta :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,
    sehr schön dein Hirschkissen. Irgendwo hab ich auch noch eine, aber nicht so schön und
    leider in braun.
    Deine Schale in kupfer würde mir auch gefallen. Wie du schon bei mir geschrieben hast,
    zwei doofe ein Gedanke.
    Tolle Deko und wenn jetzt noch die Betonhäuschen dazu kommen, perfekt.
    Für mein Give away drück ich dir die Daumen.
    Bisher machen ja noch nicht so viele mit.
    Ist sehr still geworden hier in der Bloggerwelt.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. mmmh, (kopfkratz) ... liebe Lia, irgendwie gefällt mir Kupfer mittlerweile ziemlich gut. Hat eine so warme Austrahlung! Ich könnte mir vorstellen, dass dies mein diesjähriger Weihnachtstrend sein könnte ... zumindest ist deine Schale ziemlich, ziemlich schön und macht Lust darauf!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Och Lia, das hast du nun aber doch ganz wunderschön hinbekommen! Geht doch! ;-) Wenn der leicht weihnachtliche Einschlag auch unverkennbar ist! Kupfer hab ich ganz ausgelassen - will bei mir einfach nicht passen. Aber auf deinem Tisch mag ich es gerne leiden! Hach ja Stacheldraht - habe ich heute auf dem Markt gekauft, wo ich mit dem FAHRRAD hingefahren bin! Dann noch durch den Wald und den ganzen Weg wieder zurück: ich bin völlig fertig! Ich glaub ich geh ins Bett! Ach nee, ist ja erst 16.20 Ihr. Oh Gott! ;-))
    Bis bald und einen schönen Abend, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    Kupfer passt natürlich ganz, ganz toll zum Herbst! Sieht wirklich chic aus, die Schale!
    Das Kissen zeigt ja schon den Winter. hattest Du doch vor, zu überspringen???
    Ich schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lia !
    Die Deko sieht total klasse aus !
    Und das Hirschkissen gefällt mir auch total gut.
    Ich hätte auch gerne eines. Oder auch einen Wolf, oder einen Hasen ... Oder gleich alle drei ?!
    Damit sich die Tiere auf der Couch dann nicht so alleine fühlen ;o) !
    Nein, ist natürlich Quatsch.
    Aber eines wird es auf jeden Fall werden. Ich lasse mich von mir selber überraschen.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia!
    Deine Tischdeko ist sooo schön. Da lasse ich mich gleich mal für Weihnachten inspirieren. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ja gell Lia so ein Tag ist irgendwie auch nicht mehr das was er einmal war. Mir scheint es auch so, als würden da oft ein paar Stunden fehlen ;-).
    Die Schale ist klasse und wunderbar dekoriert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lia,

    sieht doch super aus das Tablett! Hehe ich würde auch gleich gerne zur Weihnachtsdeko übergehen, auch wenn bei mir momentan noch gar nichts richtung Herbst/Winter in Sachen Deko geht. Ich glaube ich fange erst an, wenn es kühler und nicht mehr sonnig wird.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Kupfer-Schale und die Deko darin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lia,

    ist toll geworden deine Deko und ja, auch ich mag das Hirschkissen sehr!
    Hab ein tolles, langes WE!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lia ...
    ja die Zeit rast nur so dahin ...

    Noch bin ich aber nixht wirklich in weihnachtlicher Stimmung ...
    Deine Foto´s schauen nach einem gemütlichen Zuhause aus.

    Hab ein schönes super langes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ...na dann sind ja nicht nur bei mir die "Hirschen" los - bei dir schaut es immer irre gemütlich aus !!!!!
    Ich schicke so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,
    sieht echt sehr gemütlich aus. Gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen