1. September 2014

Tschüß August!!!!


So ihr Lieben jetzt wird es kuschelig! Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu ob wir wollen
oder nicht. Aber ich mag den September mit seinen bunten Blättern, leckeren Zwiebelkuchen,gemütliche
Teestunden und am allerliebsten mag ich den goldenen Herbst oder auch Spätsommer genannt wenn die
Luft so herrlich frisch ist und die Sonne scheint!!!
 

Da konnte ich letzten nicht an diesem kuscheligen Kissen bei Depot vorbei ohne es mit zu nehmen.
Dort gibt es momentan ganz tolle Fotoprintkissen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden ;)
 

Im Discounter gab es Heide supergünstig die landete dann auch im Einkaufswagen. Die habe ich jetzt erstmal nach draußen gestellt denn drinnen wollte ich es noch gar nicht soooo herbstlich kuschelig.
 

Diese Woche sollen es bei uns nochmal 27Grad werden da kann die Sommerdeko drinnen noch
etwas bleiben. Etwas Beachdeko habe ich schon weggeräumt und der Rest soll erst noch bleiben
denn mir geht das alles viel zu schnell. Wir haben ja auch noch Sommerferien und keine Herbstferien ;)
 

Ach die Ferien waren bei uns dieses Jahr einfach zu spät.
Wie macht ihr das habt ihr schon Kürbisse und Co. stehen???
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!!
Ganz lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Sagen wir mal so, Lia, die Kürbisse und Co fangen langsam mit dem Entern an! ;-)
    Dein süsses Häuschen sieht ja fast schon ein wenig weihnachtlich aus - aber sehr stimmungsvoll.
    Hab mich heut bei dir eingetragen - wollte unbedingt die Nummer 100 sein! Geschafft!
    Dir eine schöne Zeit und bis bald
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne-Susan,
    das Häuschen sollte ja irgendwie zum
    Kissen passen ;))))
    Stimmt du bist die 100!!!! Klasse!
    L G Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,

    das sieht ja wieder klasse aus und ehrlich mir geht das auch alles ein bisschen schnell und ich hoffe sehr auf einen schönen Spätsommer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      danke!!!
      Hoffen wir mal das beste nach diesem
      komischen Sommer!
      lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  4. Das stimmt, die Sommerferien waren einfach zu spät. Wir haben ja noch diese Woche, aber es kommt mir schon sehr lang dieses mal vor.
    Heide mag ich sehr, ich werde mir diese Woche auch mal welche kaufen. Schön sieht sie bei Dir aus.
    Drei kleine weiße Kürbisse habe ich schon...mehr aber noch nicht.
    Dir einen schönen Kuschelabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole werde den Feierabend
      gleich einläuten und mir es dann auf dem
      Sofa gemütlich machen!!!
      L G Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia,
    ich hoffe auch, dass es nich einige Spätsommertage gibt. Zwar habe ich auch schon die hochsommerliche Deko wie Muscheln usw. weggeräumt. Aber so ganz herbstlich habe ich auch noch nicht dekoriert. Es kommen ja auch noch die Monate Oktober und November für Herbstdeko. Leider ist es ja im Bloggerland schick immer der Dekozeit voraus zu sein und schon Anfang November weihnachtlich zu dekorieren, um dann bereits am 1. Weihnachtstag dieser überdrüssig zu sein. Ich finde das schade, alles zu seiner Zeit. Schöne Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      genau wir haben noch Zeit genug ;)
      Nun hoffen wir mal auf ein paar schöne
      Tage!!!
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  6. sieht sehr gemütlich und kuschelig aus!!!
    ja, meine sommerdeko ist schon gewichen, ich liebe in dieser zeit (nennen wir sie mal spätsommer statt herbst) die vielen schönen dekomöglichkeiten... hagebuttenkränze, brombeeren als schnittblumen, äpfel oder pflaumen an zweigen in der vase und und und...
    wie geht es dir? magst du gar nicht mehr bloggen?
    ich freu mich immer seeeehr über deine zeilen bei mir ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      mir geht es gut :)
      Wir hatten Urlaub und haben noch immer
      Ferien da habe ich eine kleine Pause gemacht!
      Ausserdem habe ich mich von Google plus
      getrennt und somit waren meine ganzen Post
      gelöscht! Doch ich mag noch Bloggen!!!!
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  7. Hallo Lia,
    bis jetzt habe ich mich "geweigert" Herbstdeko einziehen zu lassen.
    Habe aber heute auch etwas raus gesucht, was ich in den nächsten
    Tagen dekorieren will.
    Aber wie Du schon geschrieben hast, es sollen ja wieder 27 Grad werden.
    Ich dachte schon der Radiomoderator wollte mich verkohlen.
    Also mache ich alles gaaanz langsam.
    Noch eine schöne Ferienzeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    bei Dir sieht es aber gemütlich aus :-) So stelle ich
    mir eine stimmungsvolle Herbstdeko vor.Ich hoffe,
    dass ich dieses Jahr mal ein paar weiße Kürbisse
    "finde", hier gibt es meist nur orange und grün.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Schöne Fotos. herbstferien sind mal Spaß. Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lia
    Ja du, also mir gehts auch viel zu schnell! Irgendwie habe ich mich innerlich so aufgelehnt, dass es einfach nicht richtig Sommer war. Das ist für mich sehr hart, weil ich viel Licht und Wärme brauche. Na ja, wer nicht. Langsam kann ich loslassen und den Herbst ein lassen. Aber Kürbis Deko......nein! Also das dann doch nicht. Aber vielleicht geh ich auch mal bei Depot vorbei?!
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    bei dir ist es ja auch der Herbst schon ein bisschen eingezogen...
    Wie schön!!
    Kürbisse gibt es noch nicht ....Aber bald :-) Hab aber natürlich auch schon herbstlich dekoriert :-)

    Hab einen herrlichen Dienstag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    ach, deine Bilder stimmen einen wirklich schon auf die andere Jahreszeit ein-richtig gemütlich! Ich hab auch schon ein wenig umdekoriert und ja, auch ein paar wenige Kürbisse durften sich schon auf den Tisch gesellen, aber mehr noch nicht ;) bin aber schon fleißig am schauen, wie ich meine Bilderahmen neu gestalten werde. Jetzt werden erst nochmal die kommenden sommerlichen tage genossen :) mach dir einen feinen Tag!!!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,


    auch wenn deine Bilder sehr schön sind und den
    Herbst so richtig toll einläuten, möchte ich ihn einfach
    noch nicht haben. Ich vermisse dieses Jahr so dolle den
    tollen Sommer, das war einfach nix.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lia, die Ferien sind echt viel zu spät dieses Jahr :-( Ich habe vor der Haustür schon herbstliche Deko. Die Sommerblumen waren am Ende... Im Haus hab ich es wie du noch sommerlich, wird aber nach den angekündigten Spätsommer-Tagen ausgetauscht (spätestens zum Kramermarkt :-)). LG Hasi

    AntwortenLöschen
  15. ...menno, Depot ist bei uns wegen Renovierung geschlossen - Geldbeutelchen wird froh sein.

    Liebe Lia,
    ich hoffe nur wir kriegen so einen richtig herrlichen Altweibersommer !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lia!
    Ja, so langsam wird es wieder kuscheliger.
    Ich habe heute Kürbisse genäht.
    Das Kissen ist sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich fange auch langsam mit der Herbst-Deko an. Der Sommer ist einfach rum...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Lia,
    deine Deko ist wiedermal so schön !
    Nein ich hab noch keine Herbstdeko, kann mich noch gar nicht damit befassen.
    Der Sommer wurde bei uns komplett übergangen und die paar einzelnen Tage die mal warm waren sind schon so weit weg.
    Am liebsten würde ich in den Süden fliegen, weit weit weg vom Herbst !!!
    Genieße es wenn es bei euch tatsächlich noch mal warm wird.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lia,

    das Heidekraut vom Discounter hab ich auch - das macht sich draußen super. Und einen Kürbis hab ich gekauft, eigentlich weil wir Suppe machen wollten aber bisher dann doch keine Lust hatten. Also liegt er als Deko rum. Und momentan fallen mir überall Nüsse vor die Füsse (auf den Kopf), die nehm ich auch mit.

    Das Kissen hätte ich mir auch genommen - so schön - Kissen kann man ja nie genug haben!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Also noch habe ich ein Sommergefühl. Heute war auch wieder richtig schönes Sommerwetter. Das kleine Häuschen finde ich ja richtig süß und heimelig.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lia,

    das schwarze Ikea Körbchen hab ich auch, bin grad schockverliebt in das Kissen. Ich kann mich ja noch nicht so recht mit dem Herbst anfreunden. Freue mich aber schon wahnsinnig auf Weihnachten!
    Das mit dem Waschen ist ein gute Idee, da der Filz relativ dick ist. Hätte ja gerne ein schönes grau gehabt, aber das gabs im Bastelladen nicht. Hast Du auch schon mal Wölkchen-Untersetzer gemacht? Hab hoffentlich nicht ungewollt was gemopst, hatte sie bei Etsy gesehen und gedacht, das kann man auch selber machen.
    Bin jetzt auch endlich Leser, dachte das wäre ich längst, aber auf Instagram hast mich ja auch schon gefunden :-*
    Schon mal ein schönes Wochenende gewünscht!
    Viele Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  22. Keine Sorge! Meine sind gekauft ;)
    Habe meine Leserliste auch erst neu hier auf dem Blog, weil ich mit Google plus nicht klar kam!
    Lieben Gruß und dir auch ein schönes Wochenende
    Lia

    AntwortenLöschen