8. September 2014

Sommerlaune


Ich hab es doch gewusst!!!! Da sind die Ferien fast zu Ende und das Wetter wird wieder besser!
Am Donnerstag fängt bei uns wieder der Alltag an.
Ach wird ja auch langsam Zeit.
 

So genieße ich noch die Sonnenstrahlen mit meiner Tochter.
Entweder beim Bummeln oder auf der Terrasse.


Bei unserem letzten Stadtbesuch entdeckte meine Tochter dieses tolle Glas (um das wir uns jetzt
streiten ;)
 




Also wir sind jetzt wieder richtig in Sommerlaune!
Was doch so ein paar Sonnenstrahlen mit einwenig Wind dabei ausmachen.
So heute gibt es nur ein kurzes Lebenszeichen von mir denn ich muss jetzt
mit meinem Großen zum Arzt. Na, bei diesem Wetter im Wartezimmer ich 
könnte mir ja was besseres vorstellen!
Eine schöne Woche
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥
    Hallo Lia :-)
    Wir sind ja immer noch auf Urlaub und heute war es auch hier zum ersten mal richtig sommerlich warm :-)

    Ojeee bei dem Wetter sind Arztbesuche echt das letzte was an möchte ....

    Schönen Tag noch!!

    Tina

    PS: Das Glas ist toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    ich glaube wir wohnen in einer "Ecke", denn bei uns ist
    auch der Sommer zurück. ;-))
    Unsere Terrasse ist auch wieder zu meinem Lieblingsplatz
    geworden.
    Hoffe, es hat beim Arzt nicht zu lange gedauert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich wohne in der Nähe von Bremen.
      Heute hatxes leider den ganzen Tag geregnet. Bei dir auch ?
      LG Lia

      Löschen
  3. Hi liebe Lia,
    beim Arzt ward ihr also, ich hoffe es ist nicht´s allzu schlimmes !
    Auch bei uns war/ist es heute ungewöhnlich warm.
    Na ich hoffe ihr veranstaltet kein Zickenkrieg wegen dem neuen Glas :) schmunzel lach :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      inzwischen haben wir ein zweites Glas!!!!
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,


    Ich glaube auch die wohnst in meiner Nähe, auch bei uns ist
    SCHÖNSTES Wetter und auch ich ahnte schon wieder einmal
    kurz vor dem Schulbeginn...
    Tolle Bilder liebe Lia...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ja genau wenn bei dir das Wetter auch so schön ist kann es schon sein ;)
      LG Lia

      Löschen
  5. Ja, liebe Lia,
    ein wenig Sonne und Wärme, und wir sind wieder ganz andere Menschen, oder?
    Herbst und Winter noch weit weg genießen wir das Wetter noch ein wenig im Garten.
    Bei uns hat die Schule heute wieder angefangen...aber Sonne ist immer schön.
    Schön ist auch Euer Glas, aber gab es davon keine zwei??? Dann müsst Ihr Euch nicht streiten?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ab heute gibt es keinen Streit mehr ;)
      Ich habe jetzt auch ein Glas :)
      LG Lia

      Löschen
  6. Liebe Lia,

    ja gell, so ein paar Sonnenstrahlen machen doch gleich bessere Stimmung.
    Das Glas ist klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öiebe Irmgard,
      ja das ist Balsam für die Seele!!!
      LG Lia

      Löschen
  7. Ja, die Sonne weckt doch gleich alle Lebensgeister! Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig hier!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    hier ist es heute sehr herbstlich, aber dafür
    urgemütlich wenn man im Haus ist :-) Das
    Glas gefällt mir auch sehr, witzig mit dem
    Bart :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia!
    Dann genieß die Sonne solange sie da ist. Jetzt ist jeder Moment kostbar.
    Das Glas ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mach denn heute hat es nur geregnet ;)
      LG Lia

      Löschen
  10. Das Moustache-Glas ist super, da würde ich mich auch drum streiten ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      inzwischen hat jeder eins ;)
      LG Lia

      Löschen
  11. Hallo liebe Lia! Hoffentlich ein einigermaßen entspannter Arztbesuch? Das Wetter schwächelt bei uns im Moment etwas - egal! Dein Glas kann man ja auch mit nach drinnen nehmen! ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne-Susan,
      ja es geht meinem Sohn schon wieder besser und ich hoffe das auch die Blutabnahme ein positives Ergebnis bringt.
      LG Lia

      Löschen
  12. Wie witzig das Glas! Sehr schön!
    Ah ja, das Wetter wird immer besser, nicht wahr? :)) Ich will von dem Herbst noch nichts hören...! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Dagi wir wollen die Sonne sehen ;)
      LG Lia

      Löschen
  13. Liebe Lia, schön dass es Dir bzw Euch gut geht, hoffe bei deinem Sohn ist auch alles in Butter! Leider hat sich das tolle Spätsommerwetter ja auch schon wieder verflüchtigt :) ich genieß aber den Mutterschutz trotzdem in vollen Zügen. Langsam kommen zwar ein paar unerwünschte Begleiterscheinungen wie Sodbrennen dazu aber so an sich entspann ich mich und hab genug zeit für Besorgungen und Ausflüge.

    Dann einen guten Start euch in den Alltag und bis die Tage!

    Glg Glori

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft, deine Terrasse. Dann wünsche ich Dir einen schönen Start in den ALLTAG.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Den Spätsommer muss man doch noch so lange genießen wie möglich. Wir hatten heute auch wieder richtig schönes Wetter. Da ist nach Feierabend die Terrasse ein Muss. Gemütlich sieht es auf Eurer Terrasse aus. Ihr hättet wahrscheinlich 2 Gläser kaufen sollen ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen