12. September 2014

Nebeldeko


Guten Morgen am Freitag,
na, war es bei euch heute auch so Nebelig???
Da bin ich ja direkt (fast ;) nach dem Aufstehen mit der Kamera in den Garten um euch ein
paar Livebilder zu zeigen ;)
 


Garten geht doch immer oder???
Ja ich weiß Deko ist immer besser aber ich kriege das mit der Herbstdeko irgendwie nicht auf
die Reihe.
 

Im Garten schon aber drinnen da wussel ich mir einen zurecht unglaublich sag ich euch.
Kennt ihr das auch? Man fängt etwas an und dann kommt man von einem zum anderen
und macht 1000 (!) andere Sachen nur das was man eigentlich vor hatte ist halb fertig!!!
 

Da drinnen bin ich Weltmeister ;)




Manchmal ist es auch so das alles so schön da steht und dann habe ich gar keine Lust neu zu
Dekorieren. Aber so Saisonbedingte Deko wie Ostern, Weihnachten usw. muss bei mir
wenn die Feiertage vorbei sind wieder schnell verschwinden!


Ich mag es auch wenn ich nur so ein paar Dinge dazu stelle wie jetzt zum Herbst Äpfel, Kastanien und
ein Kissen austausche.


Aber was ich geschafft habe ist mir noch ein zweites Glas zu besorgen!!!!
So gibt es keinen Streit mehr (na,ja fast ;).
Genug geplaudert für heute :)
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!!!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    Deine Herbstdeko im Garten ist sehr schön geworden.
    Und im Haus wird sie auch noch einziehen. ;-)
    Bei uns war es auch sehr nebelig, jetzt kommt aber
    langsam die Sonne durch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na das kommt mir aber bekannt vor, man wuselt und werkelt im Garten von einem zum andern und merkt dabei gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht, oder?
    Schön sind die Einblicke in Deinen Garten und die Herbstdeko :)
    Hab ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia
    Ach dieses Gewusel kenne ich auch gut. Irgendwie kann ich mich oft nicht fokussieren und beginne immer wieder neues. So komme ich zum Schluss nie an ein Ende. Soooo mühsam!
    Schön ist deine Deko!
    Ich liebe Weihnachtsdeko. Ist sie dann vorbei, muss auch bei mir alles schnell raus. Das wird mir ansonsten zu eng auf Dauer.
    Noch einen schönen Tag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Mehr als ein paar Äpfelchen, Kastanien oder Kürbisse braucht es doch auch gar nicht im Herbst.
    Ich finde, dass man im Herbst am allerbesten mit Naturmaterialien dekorieren kann.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    schön deine Herbstdeko.
    In meinem Garten befindet sich gar keine.... beschämt guck .....
    Bei uns war es heute morgen richtig kalt, überall lagen Blätter und Kastanien, richtig Herbstlich...

    Wünsche dir ein feines und kuscheliges Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huch Lia,
    jetzt habe ich aber 2x geschaut....was ist denn das für ein mieses Wetterchen...bei uns ist heute strahlender Sonnenschein...ich sende dir mal einige Sonnenstrahlen! Ich finde deine Deko völlig ausreichend für den Garten und ganz zauberhaft.
    Ich habe die Zeitung übrigens bis jetzt nur mal kurz geblättert, tolle Rezepte -die ich aber wahrscheinlich NIE kochen würde- zum Rest kann ich noch nicht viel sagen :-)
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    uiuiui, da ist es aber grau auf Deinen Bildern. Wir hatten heute Sonne, aber an den Tagen davor war es auch schon so gruselig wie bei Euch.
    Das wird der Herbst sein, der sich da anschleicht ;o)
    Draußen sieht es trotzdem schön bei Dir aus. So ist auch der Nebel nicht schlimm!
    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    super ist das mit dem zweiten Glas...jetzt hat jeder von Euch Damen eins.
    Und Dein Garten ist wirklich morgens ganz schön nebelig. Aber die Deko gefällt mir sehr.
    Besonders der Vogel in dem Nest.
    Und das mit dem PC und den echten Leuten kenne ich. Darum mache ich das ja auch so gerne, das ist Leben pur im Schulbistro.
    Doch etwas ganz anderes als meine Arbeit in der Kanzlei.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Haha, Lia, ich sehe dich gerade in Gedanken in der Gegend rumwuseln! ;-) Du hattest nach dem Strauch gefragt - habe ich bei mir beantwortet! Gehe jetzt in Bett, Gute Nacht! Gähn...
    Liebe Grüße und bis bald,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    bei mir zieht jetzt auch ein bisschen schon der Herbst ein.
    Die beiden Gläser sind ein Traum, kann mir gut vorstelle
    wie Frau sich darum streiten kann:-)) Also gut das du jetzt
    2 hast.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia, ich mag den morgendlichen Nebel ;) ist so schön gemütlich. perfekt ist es allerdings, wenn er sich über dann Tag dann verzieht und die Sonne durchkommt... Im Garten ist es bei mir "natürlich" herbstlich, da hab ich noch nix dekoriert, dafür aber schon ein paar erste Baby Boos drinnen. Aber mit der Zeit wird das sicherlich alles... bei dir+bei mir, da bin ich zuversichtlich ;)
    Hab ein feines Wochenende!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,

    so schön hast du alles dekoriert, bei dir ist schon tolle
    Herbststimmung. Ich selbst mag den Nebel, der hat
    so etwas mystisches an sich .

    Hab ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,
    was für schöne Bilder und so toll dekoriert! Dieses Mal habe ich gar keine Lust herbstlich zu dekorieren. Der beginnende Herbst drückt mir zusätzlich zu unserer schwierigen Situation auf's Gemüt. Aber zur Zeit bin ich am Planen einer Reise in die Schweiz zu meinen großen Kindern und alten Freunden, das gibt mir wieder ein wenig Auftrieb :-)
    Ein schönes, restliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen guten Morgen liebe Lia ...

    Es ist Dienstag und rate mal was draußen ist ...

    NEBEL!!!

    Es ist ja schönes Wetter angesagt worden ... aber wie lange?!
    Wo bleibt die Sonne?!

    Draußen im Garten sieht man heute wunderschöne Spinnennetze ...
    Eindeutig ein Zeichen für den Herbst ...

    Hab einen schönen Tag

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. schöne impressionen!!! ja, hier sind die morgen auch oft neblig, der sich dann aber im schönsten sonnenschein wieder auflöst... so mag ich es! im nebel sieht alles so verträumt aus ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lia, ich finde die Bilder sehen total schön aus, irgendwie mystisch, vorallem das mit dem roten Apfel. Momentan haben wir ja wieder einen super Altweibersommer, hätte ich gar nicht mehr so mit gerechnet. Das heißt für mich: Sonnenbrille auf und Eis essen heute :) ich genieße die Zeit gerade sehr. Gestern habe ich zwei Stunden das Bad umdekoriert... wird nächste Woche gezeigt.
    Aber ich kenne das, was Du beschreibst nur zu gut, ich fang irgendwo an und mache dann an nem ganz anderen Ende wieder weiter :)

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lia,

    ich bin da auch eher die faule Dekorateuse ... wenn etwas steht und es mir gefällt dann steht es auch erstmal ... ich rücke schon mal Sachen zusammen und schiebe Neues dazu ... und Herbst drinnen ...? Fehlanzeige! Draußen hab ich schon ein wenig Heidekraut, Chrysanthemen und Kürbis ... aber sonst?

    Lediglich die Sachen die zu sommerlich waren sind bereits verschwunden ... sind wir nicht alle ein bisschen faul? Schöne Gartenfotos :-)

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lia
    Wunderschön sieht Deine herbstliche Deko aus. Ja, auch wir hatten in den vergangenen Tagen immer wieder Nebel. Er hat sich dann aber jeweils am Mittag aufgelöst.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen