22. September 2014

Herbstzeit



Hallo am Montagabend,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich bin wie angekündigt jeden Tag mit dem Rad
gefahren und klopfe mir jetzt erstmal kräftig auf die Schulter ;)))
Das Wetter war aber auch auf meiner Seite und dann fällt es einen ja auch immer leichter das Haus 
oder besser gesagt das Sofa zu verlassen.



So habe ich dann auch endlich am Straßenrand Hagebuttensträucher ergattert. Wovon die Hälfe der
Hagebutten schon beim pflücken ab fielen ;)
 

Sonntag habe ich dann noch Kastanien gesammelt und wo die ihren Platz gefunden haben zeige ich
euch bestimmt auch noch. Ganz langsam wird es hier Herbstlicher in der Wohnung. Ich mache es
nach und nach wie ich es gerade schaffe, aber momentan ist irgendwie viel los und so geht es halt
im Schneckentempo mit der Deko voran.
 

 Meine Tochter ist diese Woche in Berlin auf Klassenfahrt vielleicht geht es dann ja etwas schneller ;)


Bis die Tage!!!
Herbstliche Grüße sendet euch
Lia

Kommentare:

  1. Wenn man seinen inneren Schweinehund erstmal übertölpelt hat, dann ist es mit dem Radfahren auch nicht mehr so schwer. Mir geht es zumindest immer so.
    Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß bei uns!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für Teenager gibt es in Berlin ja jede Menge zu erleben!
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    das wird schon. Der Herbst kommt eh viel zu schnell. Ich hätte so gerne noch die warme Sonne. Hier ist es ja so kalt! Ich hätte im Urlaub bleiben sollen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)
      LG Lia

      Löschen
  3. Liebe Lia,

    da kannst du dir aber wirklich mal stolz auf die Schulter klopfen, das würde mich auch nicht schaden.
    Die Herbstdeko ist bei mir auch noch nicht eingezogen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      na dann bin ich ja nicht die einzige hier ;)
      LG Lia

      Löschen
  4. Hallo Lia,
    das Schulterklopfen hast Du verdient.
    Meine Herbstdeko ist auch noch gering zu nennen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ein Lob an dich für dein Radelprogramm!!!! Das mit der Deko wird schon, der Anfang ist schon gemacht ;) meist braucht es im Herbst doch garnicht mehr, als die wunderbaren Früchte der Natur, die man so findet und da hast du mit deinen Hagebutten doch schon einen wunderbaren Anfang gemacht.
    Hab eine ruhige Woche ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    wenn der Schweinehund überwunden ist, dann hat man schöne Deko ;o)
    Hagebutten sind immer wieder schön. Ich mag die Farben des Herbstes ♥
    Einen schöne Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia, schöne Fotos ;-)
    Die Bucheckern fallen auch schon wieder zu tausenden von unserer großen Rotbuche... Du machst es richtig: immer Stück für Stück vom Sommer verabschieden! LG an die Familie von Hasi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia
    Wow, tägliches Rad fahren! Hut ab! Schöne Deko.
    Sei lieb gegrüsst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Lia,

    ich bin auch noch nicht so richtig motiviert herbstlich zu dekorieren und weiß auch noch gar nicht, ob ich das überhaupt mache oder noch dazu komme :) Mit Kastanien Basteln muss ich bestimmt in kürzester Zeit schon viel :)

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen