26. September 2014

Crazy Freitag!!!



Kennt ihr das? Man steht morgens auf und hat einen Plan im Kopf was alles zu erledigen ist
und freut sich seines Lebens ;) Und dann macht es Ding Dong (oder so ähnlich ;) und es steht
jemand vor der Haustür und will dich besuchen!!!!
 

So geschehen heute bei mir! So habe ich gar nichts geschafft! Ich wollte einen Post schreiben und noch 
viele andere Dinge erledigen. So zeige ich heute schnell meine alten Holzteller von Ikea die ich wieder
hervor gekramt habe und die nicht Weiß geworden sind! Zum Glück denn diesen Herbst mag ich total
gerne Holz mit Kupfer/Brauntönen. Die Tage habe ich auch endlich eine tolle Kupferschale gefunden die
sehr gut auf unseren Wohnzimmertisch passt (der ja nicht so groß ist). Die zeige ich euch hoffentlich beim
nächsten Post ;)
 

Sorry das ich heute so wenig Zeit für euch habe aber gleich kommt mein Töchterlein aus Berlin 
wieder und ich muss sie vom Bus abholen. Danach geht es direkt zum Geburtstag und dort gibt
es lecker Abendbrot so hat der Tag doch noch ein gutes Ende ;)
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    Du bist aber heute flott unterwegs! Ich hoffe, es war netter Besuch und Du hattest es schön!
    Deine Teller passen wirklich gut zum Herbst. Natur geht einfach immer!
    Dann mal ein herzliches Willkommen zurück an das Töchterlein und einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa liebe Elke!!!!
      Wenn du meinen Nachnamen kennen würdest
      wüsstest du wie recht du hast :))))))
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
  2. Hi hi :) War der Besuch nicht nett? :))
    Ja, manchmal ist das so, das Leben eben :)
    Die Schalen von Ikea finde ich ganz toll, ich habe sie früher gebeizt. Man kann ziemlich alles mit denen einstellen.

    Ich wünsche dir, liebe Lia, ein schönes entspanntes Wochenende und viel Spaß beim Geburtstag!

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch der Besuch ist immer sehr
      unterhaltsam liebe Dagi!
      Da lege ich heuter halt mal eine Spätschicht ein ;)
      Gute Nacht und L G Lia

      Löschen
  3. hihi Lia, das kenne ich auch und meistens ist es eines meiner Kinder. Ach so unverhoffter Besuch ist doch auch mal schön. Deine Teller sind schön und ich finde diesen Herbst sieht man wieder viel mehr Naturtöne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa liebe Irmgard ist ja auch
      alles gut! Jetzt ist ja erstmal Wochenende
      da kann ich mich erholen ;))))
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
  4. Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes entspanntes Herbstwochenende,
    liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Überraschungsbesuch nett ist, dann ist es doch ein willkommene Ablenkung von der "Arbeit"-allerdings gibt es ja auch solche Besucher, die man schnell abwimmeln mag ... welche Kategoerie dein Besuch nun war, konnte ich den Zeilen nicht entnehmen. Ich hoffe ein netter ;) wie du ja sicher bei mir gelesen hast, mag ich derzeit auch die hellen Holztöne furchtbar gerne, darum sind meine Schwedenteller auch wieder in Betrieb.
    Nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende und das sich die liegengebliebene Arbeit fast wie von selbst erledigt!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      gut das man es meinen Zeilen nicht entnehmen
      konnte ;))))))
      LG Lia

      Löschen
  6. Oh ja, das kenne ich! Ich freue mich immer über Besuch, dann wird eben alles verschoben auf morgen! Hat Scarlett ja auch schon gemacht! ;-)
    Schönes Wochenende und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Anne-Susan!
      Und dann noch Wochenende da hat
      man ja (eigentlich ;) viel Zeit!!!
      LG Lia

      Löschen
  7. Hallo Lia,
    nachdem Du so einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen hast, bin ich ja neugierig geworden und schau mal bei Dir rein! Bin ja froh, dass ich nicht die Einzuge bin, quasi DIE mit dem Notizbuch am Bett ;-))))
    Tolle Fotos hast Du eingestellt! Und ehrlich....die Teller gefallen mir im Naturton auch besser!

    Schönes WE und bis demnächst ;-)))) (hab mich mal bei Dir "friend connected")
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      klasse und ich hab dich in meiner Leserliste! Dann sehen wir uns ja jetzt öfters ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Haaaalllo liebe Lia!
    Schön, dass Du mich gefunden hast, denn scheinbar kennen Dich viele auch von meinen Lieblings-Bloggerinnen ;-) Ich bin die Olga, ja. Ulla irritiert ein wenig, aber meistens schreibe ich meinen echten Namen nach jedem Post hin:-)
    Dein Blog ist so schön gemütlich, da bleibe ich doch gerne!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag noch, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      schön das es dir auf meinem Blog gefällt.
      Ich hab dich gleich in meine Leserliste eingetragen da es mir auf deinem Blog auch sehr gefällt :)
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,
    sehr gemütlich sieht es bei Dir wieder aus :-) Die
    Holzteller sind total klasse.Wir hatten (Betonung
    liegt auf hatten ;-) auch mal den großen und den
    kleinen Teller, leider hat mein jüngerer Sohn den
    großen Teller versehentlich beim Umzug in einen
    Sack der für Müll gedacht war geschmissen :-(
    Bei D***t gibt es schöne Holzteller momentan,
    so einen habe ich mir auch geholt, auch toll
    als Tablett.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      oh das ist aber ärgerlich.
      Ja bei Depot gibt es auch wieder tolle Sachen da hast du ja einen super Ersatz gefunden ;)
      LG Lia

      Löschen
  10. Ich sehe schon, du bist auch so im Stress.
    Ich habe auch gerade eine kleine Pause zwischen den Feiern.
    Solche Teller habe ich auch noch irgendwo im Keller.
    Wenn du meine Äpfelchen schön findest, kann ich Dir meine letzte Nettigkeit ans Herz legen wenn du magst?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich schick dir ne Mail :)
      LG Lia

      Löschen
  11. Hallo liebe Lia,
    Deine Herbstdeko gefällt mir. Die Teller sind klasse und im Naturton passen sie überall dazu.
    Und die Hagebutten aus dem letzten Post müssen im Herbst einfach sein.
    Auch wenn alles im Schneckentempo geht, ich finde es schön und gemütlich bei Dir.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      wenn ich so weiter mache ist bald Weihnachten ;)
      LG Lia

      Löschen
  12. Hallo Lia,

    ja ich kenne solche Tage auch. Aber bei unserer Familie kann man eh nicht so gut planen.
    Da ändern sich die Pläne aller, alle 5 min. Da wird man flexibel :-)

    Endlich mal jemand der nicht alles was ihm unter die Finger kommt weiß anpinselt!
    Du hast recht, gerade im Herbst mag ich Naturtöne auch besonders. Herbst ist eben bunt und erdig. Genau deswegen liebe ich ihn so.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      genau das finde ich auch!
      LG Lia

      Löschen
  13. Liebe Lia
    Die Teller sehen super aus. Würden mir auch gefallen ;o)
    Ja, solche Tage kenne ich auch...
    Einen sonnigen Herbstsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      Danke die gab es mal bei Ikea.
      LG Lia

      Löschen
  14. Liebe Lia,
    ich hoffe du findest trotz der ganzen Rennerei etwas Zeit zur Entspannung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      ja das Wochenende war etwas ruhiger!
      LG Lia

      Löschen
  15. Hallo liebe Lia,
    ohhh ich mag das ja grundsätzlich so gar nicht wenn meine Pläne über den Haufen geschmissen werden. Aber bei netten Besuch machen wir mal eine Ausnahme *lach* :-)

    Komm gut in die neue Woche!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      da geht es mir genauso ;)
      LG Lia

      Löschen
  16. Die Schalen sehen toll aus. Ja, manchal ist es einfach so, dass man das Geplante nicht umsetzen kann. Aber für einen netten Besuch, lässt man doch gerne mal alles liegen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ich nun im letzten Satz ein Komma gesetzt habe, ist mir ein Rätsel ... ;-))))

      Löschen
  17. Manchmal muß man Pläne einfach über Bord werfen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen