19. September 2014

Alltagsfreuden ;)


Guten Morgen am Freitag,
nach einer Woche Schule ist der Alltag wieder eingekehrt und das ist auch gut so.
Die 6 Wochen Ferien haben nicht nur in meinem Haushalt und Garten Spuren
hinterlassen ;) sondern auch meine Abnahme etwas durchkreuzt!!!!
Also bevor dann die Weihnachtszeit anfängt heißt es jetzt erstmal bewusster und
gesund zu essen und ganz viel Radfahren!!!!
Das wirkt bei mir am besten.
 



Ich habe euch noch gar nicht mein tolles Schild gezeigt das ich bei der lieben Naddel (Verliebt
in mein Zuhause) gewonnen habe.


Es passt super bei mir rein! Dabei war auch noch ein tolles Papierwindlicht das sich gleich meine
Tochter für ihr Zimmer geschnappt hat.
Bei uns ist heute wieder bestes Wetter so kann es am Wochenende bleiben. Damit ich auch viel
Rad fahren kann ;)
Einen schönen Freitag
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    hier läuft die Schule ja schon ein paar Wochen.. wir starten gerade auf die Zielgrade für die Herbstferien durch :) Das Schild schaut toll aus! Ich bin auch dafür das das Wetter noch ein bisschen so bleibt! Geniess das WE und liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michele,
      bei uns sind auch schon bald wieder
      Ferien! Die Zeit rennt...
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,
    ich plädiere auch für weiteren Sonnenschein. ;-)
    Das Schild ist sieht toll aus und passt wirklich perfekt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ja ich auch!!!
      So lässt es sich aushalten ;)
      LG Lia

      Löschen
  3. Hallo Lia,
    jedesmal das Selbe, wenn man Zeit hat und zu Hause ist, dann drängen sich die Speckrollen auf ☺
    Radfahren ist eine gute Idee. Das funktioniert bei mir auch immer am besten.
    Dein Schild sieht toll aus,
    Liebe Grüße
    Andres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja und in 99 Tagen ist Weihnachten
      da gibt es dann noch mehr Speckröllchen ;)
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    das Schild passt super bei dir rein:-))
    Bei uns ist auch der Alltag wieder angekommen
    und ich fange langsam mit dem walken an.
    Deine Katze sieht ja süß aus und die Kissen
    im Hintergrund gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,
      ja Walken ist auch klasse habe ich
      eine zeitlang auch gerne gemacht
      mit Stöckern ;) dann bekam ich leider
      probleme mit den Gelenken!
      LG Lia

      Löschen
  5. Hi liebe Lia,
    dein Schild fügt sich klasse in deine Deko, sieht wiedermal wie immer sehr stimmig aus.
    Und die Katze fügt sich farblich ja auch super in´s Bild.
    Eine ganz hübsche !
    Viel Spaß beim Rad fahren.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea!
      Ja das die Katze in die Deko passt ist aber Zufall ;)
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
  6. Hallo liebe Lia,
    ja, so ein bisschen Alltag tut wieder richtig gut.
    Und Dein kleines Schild passt doch mal wieder perfekt zu Dir.
    Ja, meine Aktenberge sind weg...bin ganz stolz auf mich!!!
    Nun beginnt das Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du dir das Wochenende ja verdient ;) liebe Nicole!
      LG Lia

      Löschen
  7. Liebe Lia!
    Das geht mir auch so. Die erste Woche Schule ist rum und auch wenn die Tage wieder durchgeplanter sind ist es auch schön, dass der Alltag wieder einkehrt. Außerdem sind ja bald schon wieder Herbstferien.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau liebe Nicole! !!
      Bald sind ja schon wieder Ferien!
      LG Lia

      Löschen
  8. Huhu Lia,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn.
    Mei bitte erinnere mich nicht an die Waage. *heul*
    Im Urlaub hab ich auch etwas zugenommen....*seuuuuuuuuuuuuuuufz*

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ach bis Weihnachten sind es ja noch 99 Tage und bis dahin ist alles wieder weg ;))))
      LG Lia

      Löschen
  9. Fahrradfahren! Das hab ich auch irgendwann vor! :-D
    Das Schild ist super und tatsächlich passt wunderschön bei dir.
    Dss Wetter ist ech gut, ich freue mich!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende Lia!

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Dagi dann mal ab aufs Rad am Wochenende ;)))
      LG Lia

      Löschen
  10. Liebe Lia,

    ja der Alltag hat einen schnell wieder. Dein Schild ist wunderschön und ganz besonders süß
    finde ich das Foto mit deiner Katze, die passt farblich perfekt zu deiner Deko *lach*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lia!
    Schnell ist der Urlaub vergessen und man ist wieder im Alltagstrott drin!
    Leider bleiben dann die Pfunde auch, in meinem Urlaub habe ich auch etwas zugenommen!:-(((
    Das Bild sieht toll aus was du gewonnen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lia, mein Fahrrad steht im Moment etwas beleidigt in der Ecke! ;-) Aber wenn ich es mal wieder benutze, kann ich das eigentlich nie verstehen, so lange darauf verzichtet zu haben! Wenn ich bei gutem Wetter durch unsere Straße, den Wald und am See vorbeifahre, das Rascheln der Blätter und das Knacken kleiner Äste höre, fühle ich mich immer total gut! Tsss, ich putze es heute sofort! ;-) Dein Gewinn ist klasse und passt gut in deine Deko. Das mit dem Zickzack-Strauch hättest du gelesen, oder?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,
    das sieht aber gemütlich aus bei Dir! Die Deko ist total schön und ich liebe Buddhas :-) Ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Radfahren und sende Dir herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lia,
    viel Spass beim radeln ;)
    Grüsschen, die Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Lia,

    irgendwie kommt mir dein Text bekannt vor ...;-)
    Ich versuche auch den Kampf gegen die Pfunde mit Fahrradfahren ...
    Dabei habe ich sooooooo ein schönes neues Auto ... ein Cabrio ...

    Doch immer wenn die Sonne scheint und ich nur ein kurzes Stück Weg vor mir habe ...
    Dann fahre ich mit dem Rad ... erst über 6 km kommt das Cabrio drann ...
    Seufz ... diesen Weg lege ich unter der Woche kaum zurück ...

    Tja und am Wochenende soll es wieder regnen ... so was ...
    Dann habe ich wieder Zeit zum backen ... und so geht der Kreislauf immer weiter ...


    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lia,

    bei uns sind die Ferien schon etwas länger vorbei und ich habe das Gefühl niemals Urlaub gehabt zu haben! Aber wir haben für die Herbstferien nun endlich ein paar Tage Ostsee gebucht und ich freue mich so sehr darauf!!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Radeln und drücke die Daumen dass die Kilos purzeln. Ich hab die Woche über auch mal wieder mehr auf mein Essen geachtet und der Gürtel störte gar nicht mehr so arg!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  17. meinen glückwunsch zum schönen gewinn! ein wunderschönes arrangement!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen