28. August 2014

WITH LOVE


Moin Moin ihr Lieben!!!!!
Gestern habe ich mit meiner Schwägerin und unseren beiden Töchtern ein Tagesausflug nach
Norderney gemacht. Mit Bus, Zug und Fähre erreichten wir unser Ziel.
Schon auf der Fähre komme ich in den Entspannungsmodus.
 


Aber seht selbst! Das Meer, die Luft so schön! Das Wetter war so toll wir hatten echt Glück
und genossen die Sonnenstrahlen in vollen Zügen (vor allem nach dem Herbstwetter das wir
hier hatten ;).




Wir gingen am schönen und sehr langem Strand spazieren.



Zwischendurch machten wir eine kleine Pause und lauschten den Wellen!
Bis meine Schwägerin plötzlich meinte Mädels wir müssen weiter!
Och, wir hätten alle noch so gerne dort gesessen aber wir hatten ja noch einiges vor.
 

Abends auf der Fähre hatten wir immer noch Sonne und einen blauen Himmel.
Die Zeit verging wie im Flug!
Leider, aber auch der schönste Tag geht mal zu Ende!
So, jetzt muss ich noch was los werden!!!!
Dadurch das wir ja am Anfang der Sommerferien soviel Stress hatten (meiner Tochter wurden eine
Tasche mit ganz vielen Sachen entwendet und sie hatte eine Fuß OP) haben wir jetzt einiges nach-
zu holen (denn die Ferien sind nun auch bald rum) und so schaffe ich es nicht überall zu kommentieren,
eigentlich fast gar nicht :( Bitte seid mir nicht böse wenn ich es nicht schaffe!
Es werden ganz sicher auch wieder andere Zeiten kommen!!!!
Umso mehr freue ich mich über eure Kommentare!!!!
Ganz lieben Dank!!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
WITH LOVE
Lia

 

Kommentare:

  1. ...oh, liebe Lia,
    da hätte ich mich auch sofort entspannt, das sind ja schon so traumhafte Bilder!
    Berlin ist auch immer eine Reise wert, mal sehen wenn wir es wieder schaffen.
    Ich war heut schon sehr froh, dass mal wieder blauer Himmel war :O) - es gibt ihn also noch!
    Ich schicke ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      schön das dir die Bilder gefallen!
      Hab sie alle mit dem Handy gemacht!
      Das ist aber nicht Berlin sondern Norderney ;)
      LGL

      Löschen
  2. Liebe Lia!
    Manchmal reicht schon ein Tag am Meer um die Akkus wieder aufzufüllen.
    Auf Norderney war ich noch nie, aber mal mit einer Freundin in Norddeich, und auch nur für einen Tag. Aber von solchen kurzen Momenten kann man auch lange zehren.
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieß die letzten Ferientage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja mir reicht das auch völlig aus um zu entspannen :)
      Dann warst du ja schon ganz in der Nähe!
      Von Nordeich Mole geht die Fähre!
      Ganz lieben Gruß Lia

      Löschen
  3. Was für tolle Fotos, Lia! Hach...Nordsee! Ein Traum!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    so ein erholsamer Tagesausflug ist eine mega tolle Sache. Seit Tagen sehe ich hier auf den einzelnen Blogs einen schönen Post mit Meer nach dem anderen und ich muss dir sagen, es wird Zeit das endlich mein Urlaub anfängt.
    Ich habe auch deine Bilder wieder voll Euphorie angeschaut und ich befinde mich schon ein ganz klein wenig im Urlaubsmodus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    ich lese gerade ein Buch über Norderney und stecke im Moment auf der Fähre fest...
    Ich hoffe ja, Ihr hattet eine bessere Überfahrt als in dem Buch beschrieben...grins.
    Ist das nicht herrlich, blauer Himmel und Sonne...hoffentlich bleibt das noch ein bisschen.
    Dir eine schöne Restferienzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lia,
    wir hatten die letzten Tage aber auch Glück mit dem Wetter.
    Schöne Bilder hast Du von Noderney mitgebracht.
    Noch eine tolle Ferienzeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mal eben so nach Norderney...du Glückskind! !! ich vermisse das Meer so...hätte man nicht so viele persönliche Bindungen....ich würde schon längst dort wohnen ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,

    oh wie schööööööööööön einfach so mal einen Tag ans Meer fahren und Norderney ist himmlich. Ich bin ja ein bisschen neidisch auf alle, die so nahe am Meer wohnen.
    Tolle Bilder und so ein Mädelstag ist besonders schön.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    was für ein toller Ausflug muss das gewesen sein.
    Wenn ich die Strandkörbe sehe, fällt mir ein, das ich meinen heuer noch gar nicht viel nutzen konnte....

    :-)

    Vielleicht im Herbst dann.

    Viele, viele Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was braucht man mehr....?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein traumhafter Tag, davon kann man immer eine Weile gute Gefühle mit in den Alltag nehmen, oder?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder liebe Lia.

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Fotos hast du uns da mitgebracht. Allein das Anschauen entspannt mich schon.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht das Herz auf. Ich liebe das Meer einfach. Deine Bildern erinnern mich an unseren Urlaub. Die Aufnahmen sind traumhaft.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. liebe lia,
    deine bilder wecken die sehnsucht nach dem meer in mir und es sieht wirklich nach einem schön entspannten tag aus! ich hoffe du kannst lange davon zehren.
    hab eine feinen woche!
    lg, lilli

    AntwortenLöschen