8. August 2014

Schlafmangel


Erstmal Danke für eure lieben Worte und gute Besserungswünsche für meine Tochter!
Wir haben uns über jeden Kommentar gefreut!!!
Ganz lieb Grüßen möchte ich auch meine stillen Leserinnen.


Seid mir bitte nicht böse wenn ich es nicht geschafft habe allen zu antworten oder bei euch auf den
Blog zu gucken.
Leider wurde der Verband bei meiner Tochters Fuß OP zu fest gemacht und sie hatte trotz Schmerz-
tabletten Dauerschmerzen. An Schlaf war kaum zu denken.
Seit ihrem Verbandswechsel geht es ihr schon viel besser!




Von ihren Sachen ist leider nix mehr wieder aufgetaucht.
Sobald sie wieder laufen kann geht es in die Drogerie Schminke kaufen ;)



Da wir jetzt endlich Urlaub haben weiß ich noch nicht ob ich es schaffe zu Posten.
Ich mach es dann einfach alles nach Lust und Laune.
Aber erstmal werde ich Schlafen, Schlafen und nochmal Schlafen ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Seid alle lieb gegrüßt!!!!
Lia

Kommentare:

  1. Gute Nacht liebe Lia,
    schlaf Dich richtig aus und genieße Deinen Urlaub.
    Deiner Tochter noch mal alles Gute und bis bald, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    wegen Blogträgheit hatte ich von der Sache gar nichts mitbekommen. Wie ätzend, das alles! Die Tochter meiner Freundin kam ähnlich gebeutelt zuletzt von einer Klassenfahrt heim. Ebenfalls weg war die Versichertenkarte. Jedoch musste sie nicht, wie bei Euch, eingesetzt werden.
    Ich hoffe, Töchterlein erholt sich ganz schnell wieder, damit es zum Grande-Shopping-Trip gehen kann ;o)
    Genieße den Urlaub und relaxe so gut es geht ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELke,
      ach ich bekomme auch so einiges nicht mit.
      Ja das ist echt gemein wenn eine ganze Tasche
      abhanden kommt aber leider nicht zu ändern!
      Danke und liebe Grüße Lia

      Löschen
  3. Liebe Lia ♥♥♥
    Oh mei....Die Arme...Ja das sind höllische Schmerzen wenn der Gips zu eng gemacht wird.
    :'(

    Genieße den Urlaub und schlafe dich aus...

    Ganz Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ach ja du bist ja vom Fach ;)
      Sei lieb gegrüßt!
      Lia

      Löschen
  4. Ohjehh, da wünsch ich süße Träume, erhole dich gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    oje, oje........ Ich wünsche gute Besserung und viele gute Träume - holt euren Schlaf gut nach!
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Ja danke liebe Mella das werden wir machen!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia !
    Och das gibt es doch nicht ! Wieder alle Bilder weg ??? Hab mich gerade schon gewundert, warum nur 2 Posts da sind. Du Arme ! Was für ein Mist ! Auch wenns nicht viel hilft : Ich trostknuddel Dich mal.

    Deiner Tochter wünsche ich Gute Besserung und keine Schmerzen mehr !

    Hab einen schönen Urlaub mit viel Ruhe und Erholung !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ja das mit meinen Post geht da schon richtig unter.
      Danke für deine lieben Grüße!!
      LG Gruß
      Lia

      Löschen
  8. ... Und ich hab mich schon gewundert was mit dem Blog los ist... Das ist ja voll ärgerlich!

    Puh, das hört sich echt ärgerlich und anstrengend an deine Woche! So schade dass durch so gemeine Menschen ein eigentlich tolles Erlebnis einen so schlechten Beigeschmack bekommt!
    Dem Fuß weiterhin gute Besserung

    Und dir ein wunderbares Wochenende

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Catrin da sagst du was!
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,

    das freut mich, dass es deiner Tochter wieder besser geht, ich kann es so gut nachvollziehen, und weiß welche Schmerzen sie hatte. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    deiner Tochter wünsche ich weiterhin gute Besserung und dir wünsche ich, dass du dich erst einmal richtig ausschläfst.
    Einen schönen Urlaub und eine gute Nacht wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,

    hoffe du bist heute schon ausgeruhter! Ich wollte während des Urlaubs auch mehr posten aber irgendwie ... komme ich mal wieder zu nix, trotz freier Zeit!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    manchmal kann man einfach nur froh sein wenn solch furchtbaren Tage hinter einem liegen. Weiterhin stetig gute Besserung, und poste, kommentiere,.... einfach so wie du Lust und Zeit hast - mach ich ja auch so!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. weiterhin gute besserung, hoffentlich schmerzfreiheit und viiiiel erholsamen schlaf!
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung wünsche ich :-). Mache Dir mit dem Posten keinen Stress. Es gibt ja momentan wirklich Wichtigeres.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lia,
    ich wünsche dir erholsame Nächte u. deinem Töchterchen weiterhin gute Besserung!
    Hab es fein und genieß den Urlaub (hoffentlich ohne Katastrophen)!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lia,

    es freut mich, dass es Deiner Tochter wieder besser geht! Und super, wenn Du jetzt Urlaub hast, dann kannst Du Dich erholen und Dich noch besser um die Kleine kümmern! Weiterhin gute Besserung und schöne Urlaubstage Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lia.......weiterhin GUTE BESSERUNG, traumhafte Nächte und einen schönen Urlaub....erhol dich gut.....liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lia,
    na, das hört sich insgesamt ja schon wieder entspannter an und mittlerweile bist du auch wieder aus deinem Urlaub zurück. Ist zwar nicht das beste Wetter hier, aber ich hoffe du hast dich gut erholt!
    Bis bald wieder und LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lia,

    Mensch bei euch war ja vielleicht was los! So ein Ärger mit den gestohlenen Dingen. Ich kann sowas immer gar nicht verstehen!
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein traumhaftes Wochenende in Berlin.
    Genießt die gemeinsame Zeit. Ich werde meinem Mann auch ein kleine Kurzreise zu Zweit zum Geburtstag schenken. Das Hotel ist schon ausgesucht! Ich finde als Paar braucht man das ab und an mal nicht Eltern zu sein :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen