4. August 2014

Mieser Montag


Hallo am miesestens Montag aller Zeiten!!!!
Erstmal habe ich mich jetzt endgültig von Google plus verabschiedet.
Meine Bilder waren wieder alle gelöscht und die ganzen Texte dazu ohne Bilder will doch auch keiner lesen.




Also wieder alles gelöscht :(
Jeder der einen Blog hat weiß wieviel Arbeit da drin steckt.
Aber ich hoffe das es jetzt nie wieder passiert und fange quasi ein zweites mal bei Null an!
Zum Glück hab ich euch ja noch!!!
 


Die Bilder heute sind vom Tanzaustausch an dem meine Tochter die letzten 10 Tage teilgenommen
hat. Der Austausch fand in unserer Stadt statt. Mit dabei waren auch je 10 Jugendliche aus Polen,
Italien und Spanien.
 

In einer ehemaligen Kaserne verbrachten die Jugendlichen Tag und Nacht zusammen und verständigten
sich auf Englisch.
 

Hier war meine Tochter untergebracht. Bei einer Aufführung am Freitag sind diese Bilder entstanden da wir
etwas zu früh dort waren ;)
 


Am Sonntag war dann alles vorbei und wir konnten unsere total übermüdete Tochter wieder abholen.
 


Zu hause angekommen vermisste meine Tochter schon ihr Trockenshampoo!!! Ja ihr habt richtig
gehört. Sie war während des Austausch auch in Bremen und kaufte sich dort bei einer bekannten
Parfümerie dieses besagte Trockenshampoo von ihren mickrigen Taschengeld (es war ja im Angebot
von wem sie das wohl hat ;)
 

Beim gemeinsamen Koffer auspacken tauchte es dann zum Glück wieder auf!!!!
Aber dann!!!! Meine D......tüte (also die coole Papptasche von der Parfümerie)
ist weg!!!
 

Das kann doch nicht sein meinte ich!
Dann ging es los meine gesamte Schminke ( die sie sich nach und nach von ihrem Taschengeld
und kleiner Finanzspritze dank Mutti gekauft hat) meine Pinselsammlung ( die sie erst vor kurzem
günstig im Internet ergattert hatte und dafür ihre Turnschuhe verkauft hatte) und mein teures Parfüm
(eine Marke die es in Deutschland nicht gibt und die mein Mann ihr erst vor kurzem günstig ersteigert
hatte).

Alles weg!!!
 

Ja da redet man nimm nur das nötigste mit und pass auf deine Sachen auf!!!
Ach Mama was du immer hast!!!
 


Aber es geht ja noch weiter!!!! 
Während des Austausch hatte meine Tochter
auch Schmerzen am Fuß. Was wir als Druckstelle durch das viele Tanzen vermuteten entpuppte
sich als eingewachsener Zehennagel!


 Da es schon sehr Entzündet ist ich aber heute noch
zur Arbeit musste beschloss ich heute Nachmittag
mit ihr zum Arzt gehe.
Während der Arbeit fiel mir ein das Töchterlein auch
ihre Versichertenkarte mit hatte.
Wie gut das es Whats App gibt ;)
Von meiner Tochter gab es erstmal keine Antwort.
Und was soll ich sagen auch weg!
Geldbörse mit Bankkarte und Krankenkarte weg!
Ich war kurz vorm platzen!!!

Ja direkt nach der Arbeit suchten meine Mutter, meine Tochter und ich den Ort des Geschehens
nochmal auf aber dort wurde natürlich nix gefunden!!!
Ihr könnt euch ja vorstellen was ich dann alles zu erldigen hatte.
Zum Chirugen ohne Versichertenkarte klasse!
Da mussten wir dann fast zwei Stunden warten und als wir dann endlich dran waren meinten sie
sie hätten kein OP Besteck mehr weil heute fast alle Fuß hatten!
Was??? Nee??? Doch! 
Ich sagte nur wäre heute Freitag wäre es der 13!!!!
Also morgen wird der Fuß operiert und ich bin froh wenn ich heute im Bett bin!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. ach lia, mein gott was für'n ärger! :(((
    geh einfach früh schlafen, dann kann nichts mehr passieren. *lach* aber es wird sich hoffentlich alles richten. denk dran: humor ist wenn man trotzdem lacht und es gibt sachen die noch schlimmer sind: bei meiner kollegin hat es in der nachbarschaft nach einem blitzeinschlag gebrannt und nun sind wegen der überspannung im e-netz ALLE ihre geräte kaputt. ALLE!!! :(((
    also schlaf schön und ärgere dich nicht zu sehr!
    *dicker drücker* tine :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tine!
    So einen dicken Drücker kann ich heute
    gut gebrauchen!!!!
    Werde jetzt auch schlafen!!
    Gute Nacht wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
    Das ist ja alles furchtbar ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Ich umarme dich auch ganz fest liebe Lia.
    (((((((((((((((((((((((((((Lia)))))))))))))))))))))))))))))

    Und den weltgrößten Schokoladekuchen zum trösten schicke ich Dir auch....

    Hoffentlich hilft der ein bisschen.

    Ich sende dir ganz viele mitfühlende Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      danke für deinen Trösterkuchen :)
      LG Lia

      Löschen
  4. Oh weh!
    Das hört sich nach einem grausigem Montag an!
    Die Rennerei, die dir jetzt noch ins Haus steht... Und dann auch noch der Fuß von deinem Mädchen!
    Du tust mir ehrlich Leid.
    Einen dicken mitfühlenden Gruß
    Andrea
    Ich drücke dich mal ganz doll, auch wenn wir uns noch nie gesehen haben ⊙_⊙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für deine lieben Worte!
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia,
    heute ist ein neuer Tag....ich hoffe, er ist besser.
    Wo hat Töchterlein denn ihren Kopf? Sie kann doch nicht alles verlieren.
    Die Rennerei und Aufregung kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Hoffentlich bekommt Ihr schnell alles geregelt.
    Dir jedenfalls eine bessere Woche, ganz liebe Grüße und dicken Knutscher
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      sie hat es nicht verloren.
      Es war alles on der Tasche und die ist weg.
      Das meiste ist erledigt.
      Jetzt muss nur noch der Fuß abheilen dann können die Ferien beginnen.
      LG Lia

      Löschen
  6. Liebe Lia,
    DAS liest sich wirklich grauslig!! Diese Rennerei haben wir auch schonmal gehabt, Ausweis, Geld Krankenkassenkarte alles weg ... und bei dir kam ja noch mehr dazu ... und dann wieder alle Bilder weg - ohje, du Arme!!! Ich drück dich und wünsche dir für heute einen sehr!!! erholsamen Tag! Klopf dir auf die Schulter und belohn dich für deine Mühen mit etwas schönem, denn DU warst gestern DIE Frau des Tages!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lilli Frau des Tages klingt gut ;)
      LG Lia

      Löschen
  7. Hallo liebe Lia! Mann, Mann, Mann!!! Das ist ja schrecklich, wenn soviel Negatives passiert und dann noch alles an einem Tag! Dass mit deinen Bildern etwas passiert war, hatte ich gestern schon befürchtet! Wie kann das eigentlich passieren? Hast du wahrscheinlich nicht vom PC sondern von Picasa geladen, oder? Auf jeden Fall tut mir das alles total leid und ich hoffe, es geht dir heute etwas besser! Kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten! :-)
    Ganz liebe, mitfühlende Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia!
    Oje, das reicht ja für eine ganze Woche. Du Arme. Ich hoffe ihr konntet inzwischen ein bisschen was erreichen.
    Schicke Dir liebe Grüße und deiner Tochter gute Besserung.
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    oje, oje, manchmal sind es wirklich harte Tage, die man zu überstehen hat! Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und hoffentlich klärt sich vielleicht doch noch etwas auf.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,

    meine Schwiegeroma sagte immer: man muss immer nach unten gucken, da gibt es Leute denen es schlechter geht als Einem selber! Du hast mein vollstest Mitgefühl!!

    So ein besch... Tag! Klar ist die Rennerei nervig aber das ist alles zu beheben!

    Fühl dich lieb gedrückt,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,

    oh man hier kommt eine große Runde Mitleid, das ist ja unfassbar, dass so viel Pech in einen einzigen Tag passt. Das muss man erst mal schaffen, aber du bist ja zum Glück trotzdem optimistisch. Ich hoffe dem Fuß deiner Tochter geht es wieder besser (das hatte ich auch schon und ist wirklich Aua).

    Ich schicke dir herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    was für ein Tag! Du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Ich hoffe deine Tochter hat die OP gut überstanden? Ich wünsche ihr gute Besserung.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,
    was für ein schlechter Wochenanfang :-( Ich glaube
    das kennt jeder, Tage an denen alles schief geht.
    Das mit den Bildern habe ich jetzt auch schon
    einmal gelesen, ich bin auch bei Google +
    angemeldet und habe jetzt leicht das P wie
    Panik in den Augen ;-) Ich hoffe, Deine Tochter
    hat alles gut überstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Lia.....erst einmal lieben Dank für deine Besuche bei mir!
    Bald gibts ne neue Story......auch nicht so prickelnd, aber nix gegen deinen fiesen-miesen Montag...ach Herrje, was für ein Drama.....denk daran:"Es gibt immer SCHLIMMERES!"
    Gute Besserung an das Töchterlein und ganz liebe & sonnige Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lia, das ist wirklich mal ein bescheidener Wochenstart und ich würde mich schon allein wegen der Blog-Sache ärgern.
    Auch alles ärgerlich für deine Tochter. Aber ich bin sicher, sie hatte doch viel Spaß-
    Ich wünsche dir eine besonders gute Woche. LG Cla

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Lia,
    was für ein Desaster,
    da wäre ich auch erst mal sauer, aber alles hat seinen Grund.
    Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Restwoche, macht es euch nicht zu schwer, fast alles (materielle) ist ersetzbar.
    Gute Besserung für Töchterlein.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lia, oh jeeee das ist ja echt ein richtig mieser Wochenstart gewesen! Das kenn ich nur zu gut, wenn es kommt, dann richtig!! Jetzt ist die Woche ja auch schon wieder vorüber, ich hoffe, es hat sich inzwischen alles etwas beruhigt und dass die OP dann gutgelaufen und viel. sogar die Inhalte aus Geldbörse und Co. wieder aufgetaucht sind!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, viel besseres Wochenende
    Glori

    AntwortenLöschen
  18. herrjehminee, ts ts ts... ich lese erst jetzt diesen Post und ich hoffe es ist mittlerweile alles wieder gut und der Ärger hat nachgelassen. Werde gleich mal weiter huschen. Sehr schade übrigens, dass du die Posts alle gelöscht hast. Sie erscheinen im Übrigen in meinem Feedreader weiterhin. Ich weiß nicht wie viele, allerdings ohne Bilder.
    so und jetzt aber zum nächsten Post .....

    AntwortenLöschen
  19. Ohje, du Arme. Alles weg? Ich empfehle dir Sideducker. Mit dem Programm kannst du deine ganze Webseite, also alle Artikel mit Bildern abspeichern, falls mal alles weg sein sollte.
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen