25. August 2014

Berlin für alle...


...gibt es heute hier für Euch!!!
 

Ich habe meine Urlaubs bedingte Blogpause für beendet erklärt ;) obwohl meine Tochter noch Ferien hat,
aber ich kann doch nicht 6 Wochen gammeln! Wo kommen wir denn dahin!? Hempels unterm Sofa vielleicht? Nein, das geht ja gar nicht!!! Außerdem fehlt ihr mir schon!!!!
 

Wir waren in Berlin und in unserem Hotel hingen überall diese alten gerahmten Bilder. Leider war ich irgendwie nicht in der Lage sie ordentlich zu fotografieren so sind nur die beiden übrig geblieben!


Das war die Terrasse in unserem Hotel und ich fand den Hinterhof mitten in dieser großen Stadt einfach
total gemütlich.
 

Die alten Straßenlaternen ach Berlin hat soviel zu bieten!!!
 

Auch viel Grün!
 





Berlin ist für mich lässig, stylisch und sehr kreativ!
 

Einfach total lebendig! Dadurch das wir mit dem Bus unterwegs waren haben wir sooo viel gesehen.
 

Das Hotel Adlon wo Michael Jackson damals seinen Säugling so fragwürdig aus dem Fenster hielt.
Dort standen mein Mann und ich gegenüber vom Eingang und beobachteten das Treiben dort.
Besser als jede Klatschzeitschrift sag ich Euch ;)


Diese Postkarte hat es mir total angetan. Dazu brauche ich glaube ich nix mehr zu sagen.
 

Also irgendwie klappt es noch nicht so mit den scharfen Bildern.
 
Na, ja hab jetzt ja wieder viel Zeit zum Üben ;)
Und den ein oder anderen Post wollt ihr ja bestimmt auch noch lesen (und sehen ;) oder?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und Danke Euch für all die lieben Kommentare!!!!!
Ganz liebe Grüße
Lia

Kommentare:

  1. Ja Lia,
    Berlin ist stylisch, hipp, immer anders...
    Ich weiß wovon ich rede, ich lebe hier.
    Ich liebe diese Stadt, trotz Schlaglöcher,
    unfertigem Flughafen...
    Freut mich, das wir dir uns,
    von der besten Seite gezeigt haben.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    ja, Berlin ist eine meiner Lieblingsstädte.
    Dadurch, dass meine Tanten da wohnen, kenne ich es recht gut...wir sind ja mindestens einmal im Jahr dort.
    Und im Adlon kann man super einen Tee zur Teatime trinken. Für mehr reicht leider mein Geldbeutel nicht..grins. Das ist schon eine ganz besondere Atmosphäre dort.
    Dir einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    wie schön, dass Du uns nach Berlin mitnimmst :-) Tolle Fotos - die nostalgischen Bilder in Deinem Hotel und die alte Postkarte gefallen mir auch ausnehmend gut!
    Eine schöne Zeit und viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia, schöne Bilder hast Du mitgebracht. Berlin ist auch eine tolle Stadt. Wir waren vor langer Zeit mal dort.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,

    schön, dass du wieder da bist und du hast uns tolle Bilder mitgebracht. Vielleicht komme ich ja auch mal nach Berlin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    ja, Berlin ist eine Reise wert. Ich war auch schon einige Mal dort und immer wieder entdecke ich etwas Neues.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,

    ich freu mich ja immer wenn jemand von Berlin schwärmt. Tolle Bilder!
    Allerdings finde ich Berlin alles nur nicht stylish. Eher gammlig ;-)
    Arm aber sexy hat mal unser Bürgermeister die alte Schnapsdrossel gesagt.
    Schön, das ihr so eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia!
    Ja, Berlin ist immer eine Reise wert. Ich finde Berlin auch richtig toll und es gibt soooo viel zu entdecken. Wir haben dieses Jahr auch einen Städtetrip gemacht und ich muss sagen München ist auch toll.
    Wenn man auf dem Land wohnt ist wohl jede große Stadt faszinierend. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lia! Berlin ist immer eine Reise Wert ;-) Ich hatte mich schon ein wenig gewundert warum es auf deinem Blog so still ist... LG Hasi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia, oh wie schön, ich war schon so lange nicht mehr in Berlin!! Da bekommt man doch direkt wieder Lust! GLG Glori

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    ich hab dich schon vermisst ;) Schöne Impressionen hast du aus deinem Urlaub mitgebracht! Hier ist die Schule wieder losgegangen, somit hat auch mein Lotterleben ein Ende gefunden. Die Ferien bringen immer irgendwie den ganzen Tagesablauf durcheinander, was? So sehr ich die Zeit auch genieße, aber irgendwann brauch ich dann auch wieder meine(!) Struktur ;)
    Hab einen feinen Wochenteilertag!
    LG l

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    ich war zuletzt als kleines Kind in Berlin mit meinen
    Eltern :-) Danke für die schönen Bilder, Berlin ist
    immer eine Reise wert.Ich wünsche Dir eine tolle
    Restwoche.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen